fake? (Super Smash Bros Brawl)

ich schätze mal das ist ein fake oder doch nicht ?
http://i44.photobucket.com/albums/f32/jonathan_...

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:25 von satochi08

11 Antworten

jo dat is ein mega fake

Antwort #1, 17. April 2009 um 17:32 von gelöschter User

aber wär doch ne tolle idee oder?

Antwort #2, 17. April 2009 um 17:35 von satochi08

jo aber die grafik wäre übelst scheise

Antwort #3, 17. April 2009 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
is natürlich ein fake!Gugt euch mal marios Mütze an,da ist ein weißer strich,mario hat s o nen Strich net.

Antwort #4, 18. April 2009 um 16:00 von Dominikhumm

wär wirklich ne geile idee wird aber nie passieren da es ja sonst auch für gameboy hätte eine version geben müssen.

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:19 von nitros274

wär wirklich ne geile idee wird aber nie passieren da es ja sonst auch für gameboy hätte eine version geben müssen.

Antwort #6, 18. April 2009 um 17:19 von nitros274

Das wäre ne scheiß Idee! Für WII ists das bese SSB der Welt aber für den DS wäre es noch schlechter als das für N64!

Antwort #7, 18. April 2009 um 17:22 von rekevin

es iskein fake da man die nintendozeichen lizenziert hat und es wäre sonst verboten ein TM-Zeichen nachzudruckt.Die grafik ware shit aber es is für unterwegs!

Antwort #8, 19. April 2009 um 12:50 von philinator

ja richtig philinator, ey du hast auch nix im hirn oder ?
natürlich is dasn fake, nintendo geht nich gegen jeden vor,
der n kleines fakebild erstellt, warum sollten sie auch ?
nintendo interessiert das das nich, schon deshalb,
weil niemand mitm bisschen grips, sowas nich glaubt!

Antwort #9, 19. April 2009 um 16:35 von gelöschter User

Wen das raus kommen würde dan were es wol garantirt auf der nintendo seite oder net xD

Antwort #10, 19. April 2009 um 22:57 von Coolbruda

Wär cool aber bestimmt ist es in einen anderen land rausgekommen wo man die charaktere anders kennt.deshalb auch marios mütze und fox mit dem stab

Antwort #11, 02. Mai 2009 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erhalte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)