Ein paar Fragen (Metin 2)

Ich habe bei einer anderen Frage über so ein Bug kug gelesen, ich verstehe aber nicht was das ist und was man machen muss.

Dann weiß ich net was eine siegi ist und wofür sie ist.

Ich weis auch nicht wie ich meine Fertigkeiten mit diesen Büchern erhöen kann.

Könnnt ihr mir BITTTTTTE helfen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:30 von gelöschter User

1 Antwort

1.Frage: Versteh ich nicht.
2.Frage: Wenn du ne Segi hast musst du sie auf einen Gegenstand den du verbessern willst ziehen.Dann geschieht eigentlich das selbe wie bei dem normalen Schmied.Du klickst auf okay und dann auf ja.Wenn du Glück hast ist deni Gegenstand eine stufe höher,wenn du pech hast eine stufe tiefer!
3.Frage:Wenn deine Fertigkeit auf M1 ist musst du dir ein Fertigkeitsbuch z.B. Starker Körper kaufen.Auf das klickst du dann drauf.Wenn du Glück hast ist deine fertigkeit net stufe hoch,wenn du pech hast nicht!

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:16 von Spassianer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)