Ein paar Fragen (Metin 2)

Ich habe bei einer anderen Frage über so ein Bug kug gelesen, ich verstehe aber nicht was das ist und was man machen muss.

Dann weiß ich net was eine siegi ist und wofür sie ist.

Ich weis auch nicht wie ich meine Fertigkeiten mit diesen Büchern erhöen kann.

Könnnt ihr mir BITTTTTTE helfen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:30 von gelöschter User

1 Antwort

1.Frage: Versteh ich nicht.
2.Frage: Wenn du ne Segi hast musst du sie auf einen Gegenstand den du verbessern willst ziehen.Dann geschieht eigentlich das selbe wie bei dem normalen Schmied.Du klickst auf okay und dann auf ja.Wenn du Glück hast ist deni Gegenstand eine stufe höher,wenn du pech hast eine stufe tiefer!
3.Frage:Wenn deine Fertigkeit auf M1 ist musst du dir ein Fertigkeitsbuch z.B. Starker Körper kaufen.Auf das klickst du dann drauf.Wenn du Glück hast ist deine fertigkeit net stufe hoch,wenn du pech hast nicht!

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:16 von Spassianer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link