Little Lamplight (Fallout 3)

mit wem genau in little lamplight muss ich reden um die quest rettung aus paradise falls zu erhalten... so viel ich weiss habe ich schon mit allen geredet... warte uf antworten...DANKE!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:48 von DEVILSNEVERCRY

4 Antworten

Eigentlich musst du die machen um überhaupt in Little Lamplight reinzukommen es sei denn du hast die überredet. Dann geh einfach so nach Paradies Falls da bekommst die Quest auch da musst du mit einem Typen in so einem roten Anzug reden. Entweder bezahlst im 2000 Kronkorken oder du schiesst einfach alle um.

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:07 von audisport21

Oder du befreist sie, dass niemand was mitkriegt was wahrscheinlich das klügste is...
Dazu rede mit den gefangenen Little Lamplightern und dann kannst du wählen ob du eine Steckdose reparierst (entsprechender Reperaturskill benötigt) oder dich in den Computer von Paradise einhekst (entsprechender Wissenschaftsskill benötigt)
Hoffe konnte helfen euer Seppl

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:58 von Seppl7

ja ich weiss... das problem ist aber das di kinder di dort gefangen sein sollten nicht dort sind. ich dachte das ich die quest "rettung aus paradis falls" zuerst bekommen muss damit sie dort sind... was nun?

Antwort #3, 21. April 2009 um 18:52 von DEVILSNEVERCRY

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
DEVILSNEVERCRY@ Hast du die Mission "Alles rein Geschäftliche" schon gemacht? Wenn nicht, dann solltest du erst diese Mission machen, damit du überhaupt in Paradies Falls rein kommst. Wenn du die Mission Abgeschlossen hast, musst du in Paradies Falls einen Typen suchen, der einen Roten Anzug an hat (Namen weis ich leider nicht mehr) und den Ansprechen. Hier wirst du dann gefragt, ob du Sklaven kaufen willst "womit die 3 Kinder gemeint" sind. Für alle 3 Kinder solltest du 2000 Kro zahlen. Solltest du eine gute Sprache haben, dann kannst du alle 3 Kinder für 1300 Kro bekommen. Kauf diese Kinder, und verlass dann diese Stadt. :))

Antwort #4, 23. April 2009 um 09:35 von DerSammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link