gemeinheit (GTA 4)

ich werde nich mehr lange warten bis mein gta 4 funktioniert
ich bin ein ehrlicher mensch und hab mir gta 4 im media markt gekauft und es funktioniert überhaupt nicht sch**ß rockstar north
ich werde bald gta 4 auf illegaler weiße zum laufen bringen ich sehe nicht ein das ich noch mehr bezahlen muss für die restlichen komponenten allso habt ihr versch**ßen rockstar north

p.s heutzutage kommt man nicht weit wenn man ein ehrlicher bürger ist.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:49 von olgagurlokovich

5 Antworten

Du musst dir für die Installation nur Zeit lassen. Ich habe das Spiel zu Weihnachten bekommen und hab es erst ende Jänner zum Laufen gebracht. (kein Kommentar) Du musst nur sicherstellen, dass
1.Die 3 Patchs installiert sind (bei mir ist es erst nach dem ersten Patch gelaufen und die anderen zwei Patchs haben die Performance und Grafik ENORM verbessert)
2.Dein PC gut genug ist (ich hab AMD Athlon X" 64 2x3GHz 1GB RAM und ne NVidia Geforce 8400 GS [ich weiß, dass das nicht unbedingt gut ist])aber ich kann eigentlich ganz flüssig spielen auch im Multiplayer
3.Dass du bei Rockstargames und Games for Windows Live angemeldet bist
(die Links:http://socialclub.rockstargames.com/
http://www.gamesforwindows.com/en-US/Live/Pages...
Letzter Tipp: Wenn es läuft, stelle sicher, dass du den neuesten Grafiktreiber heruntergeladen hast. Das verbessert Grafik und Performance.
Schreib, ob es funktioniert hat

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:55 von gelöschter User

hier werden viele fehler beschrieben, evtl ist deins dabei:
http://www.rockstargames.com/support/gta4pc/GTA...

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:34 von supermana

Welche Patchs meinst du?Wenn geht mit Link!Please!

Antwort #3, 18. April 2009 um 09:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
schick mal die links der patchs

Antwort #4, 18. April 2009 um 09:54 von ozgun98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)