Amulett der Rückkehr! (Morrowind)

also, ich habe vor ca 3 jahren mr erkundet und so ziemlich alles durchgespielt.
jatzt hab ich mich wieder drangesetzt und von forne angefangen.
(vermisse meine alten kräfte :))
und ich weiß noch, dass ich irgendwann ein amulett der rückkehr hatte, das ich auf nem bestimmten ort festmachen konnte und mich dann immer dorthin teleportiert habe.
nun habe ich leider absolut keine ahnung mehr, wo ich das herhatte.bin mir auch nicht ganz sicher, ob es so oder anders hieß.
also, meine erfahrenen mitstreiter :P
kann sich irgendwer erinnern?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 17:58 von mystic-chap

11 Antworten

Du kannst dir auch im Balmora-Tempel die Zauber 'Markieren' und 'Rückkehr' kaufen. Dann brauchst du keine Amulette :)

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:02 von Oraska

du bist gut, danke...
gibts auch ne möglichkeit, dass ich mehrere orte markieren kann? wär praktisch... vlt gibts ja nen cheat oder sowas. hast du ahnung davon?

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:41 von mystic-chap

Man kann leider nur eine Markierung setzen. Du kannst aber mit dem Cheat "coc ?" (ohne ") dich fast überall hin bewegen. Die "brauchst du nur, wenn du einen Ort mit zwei Namen wie Ald'Ruhn besuchen willst. Du musst nur das ? ersetzen

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:45 von Oraska

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
also in der konsole einfach <coc balmora> eingeben oder wie?

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:13 von mystic-chap

Jep, dann landest du auf einem Hügel über Caius Cosades' Haus

Antwort #5, 17. April 2009 um 19:16 von Oraska

das ist das haus, das ich unter anderem in balmora als meins erklärt habe. sein nachbar, der sklavenschänder hat mir auch seins überlassen. ebenso tote hlaloo typ :P

Antwort #6, 17. April 2009 um 19:21 von mystic-chap

Caius Cosades gehört zum Hauptquest. Falls du ihn getötet hast, kannst du nicht mehr die HQ normal durchspielen

Antwort #7, 18. April 2009 um 09:08 von Oraska

bist du denn des wahnsinns? nein, daher ich weiß, dass er ab irgend einem punkt verschwindet und mir das haus überlässt, lager ich dort alles ein.wollte mir gestern mit dem construction set ein häuschen bauen...aber naja, lieber bleib ich erstmal untermieter und warte auf meine festung.

Antwort #8, 18. April 2009 um 11:44 von mystic-chap

Ok
Meinst du mit Festung die eines Fürstenhauses? Falls ja, wem haste dich denn angeschlossen?

Antwort #9, 18. April 2009 um 12:01 von Oraska

noch niemandem. hab bei euch aber rausgelesen, dass hlaluu am besten sein soll.also nehem ich wohl die.
irgendwo stand noch, dass man alle festungen haben kann. doch wie soll das denn gehen, wenn man sich nur einem haus anschließen darf?

Antwort #10, 18. April 2009 um 12:17 von mystic-chap

Naja, du kannst dich auch den Redoran/Telvanni anschließen. Später legst du dann, nach deinem Festungsbau, den Bruder von Vedam Dren um. Dann gehst du zu Vedam Dren. Rede mit ihm und er müsste dich zum Mitglied des Haus Hlaalu ernennen. Beschaff dir die Besitzurkunde und einen Bauauftrag und Haus Rethan müsste deines sein. Ich weiß nicht, obs funkt, habs selber noch nicht gemacht :)

Antwort #11, 18. April 2009 um 12:20 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)