help ! (Zelda Ocarina of Time)

gebt mir bite ein par tipps für den kampf gegen Ganon



ich schaf in nich
ich treffe in nie mit den pfeilen! bitte helft mir!


thx im voraus xChris95x

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:00 von xChris95x

7 Antworten

hast du schon bei der komplettlösung oder bei den tipps geguckt? bevor du ihn mit den pfeilen abshießen kannst musst du erst eine runde ´´tennis´´ mit ihm spielen, heißt also den magieball zurückschlagen. wenn er ihn abbekommen hat und sich dann hinhockt schießt du mit deinen pfeilen auf ihn und anschließend bearbeitest du ihn mit deinem schwert. wenn du noch hilfe brauchst sag bescheid aber ein blick auf die letzte seite der komplettlösung lohnt sich ;p

oder hier:&feature=PlayList&p=C78EF82C5B048D64&index=27

guck dir alle 6 teile an dann wirst du es auch schaffen

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:19 von extremezocker94

ja aber er komt e´rst dann herunter von dem pferd wenn man in mit den pfeilen abschiest oda?

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:47 von xChris95x

In diesem Teil von Zelda reitet Ganon nicht auf einem Pferd, das kommt erst später, ich glaub bei Twilight Princess. Guck mal genau hin, ob Du hier beim richtigen Spiel bist.

Antwort #3, 18. April 2009 um 10:25 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
guck dir einfach mal die 6 teile auf youtube an da sieht man alles, also was der macht und wie man den killt.

und ja das mit dem pferd ist bei twillight princess und wenn du das meinst msst du neben ihn reiten und den ann mit dem schwert haun

Antwort #4, 18. April 2009 um 12:15 von extremezocker94

habs schon
und falls ihr ganondorf meint
ich meine das reitende unheil phantom ganon
und denn hab ich jetz schon gekilled
bin jetz auch schon mit dem feuertempel fertig

Antwort #5, 18. April 2009 um 19:39 von xChris95x

ich meine auch nicht twillight princess ich meine ocarina of time fürn N64 was man sich beim wii schop runterladen (kaufen ) kann

Antwort #6, 18. April 2009 um 19:41 von xChris95x

asoo dann sag das doch^^

Antwort #7, 19. April 2009 um 22:24 von extremezocker94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)