mein haus (Morrowind)

ich bin leidenschaftliche sammlerin. irgendwo müssen die sachen ja hin.
also, nehme ich immer die häuser meiner "opfer" an mich und niste mich dort ein.
zumeist sind niht genug truhen vorhanden. kennt jemand vlt einen cheat für truhen und schränke, damit ich die mir da hinstellen kann?
oder noch besser, wie erschaffe ich mir mein eigenes haus?
am besten in jeder stadt eins... hehe
was hat es mit diesen festungen von den "häusern" auf sich?
kann mir da jmd etwas zu erzählen?
dankeschön im vorraus
chap

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:03 von mystic-chap

3 Antworten

Die Festungen von den drei Häusern kannst du dir bauen lassen. Jedes steht natürlich woanders. Jedes Haus hat aber verschieden viel Stauraum. Am meisten würde ich sagen haben Redoran und Hlaalu
Im CS kenne ich mich leider nicht aus, also kann ich da nicht helfen :(
Ich glaube nicht, dass es Cheats dafür gibt

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:12 von Oraska

PS: Sie haben Post :)

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:16 von Oraska

mitgliederzahl ist soeben gestiegen :P

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:46 von mystic-chap

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

World of Warcraft: Ab sofort auch ohne den Kauf der Games spielbar

Blizzard senkt die Einstiegshürde für World of Warcraft und nimmt die Battle Chest aus dem Sortiment. Somit s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link