Roststeine (MH Freedom 2)

Ich hab jetz 10 Stück von denen, ich polier die alle nacheinander aber bekomm keine rostigen Waffen.
Gibt´s da irgendeine Taktik mit der die Wahrscheinlichkeit auf eine rostige Waffe größer wird?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:04 von Ryuk

4 Antworten

speicher bevor du poliers. wenn nes nicht geklappt hat mit dem polieren ausschalten und nochma versuchen

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:06 von gelöschter User

Mach ich ja schon...

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:07 von Ryuk

äh wills du dir ewige spaltung machen?
wenn ja brauchs du abgenutzte klingen oder so die musst du dann zu verwitterte klingen aufwerten und die dann zu ewigespaltung. abgenutzte klinge bekomms durch polieren^^

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:16 von gelöschter User

Nehmen wir mal an, ihr habt 10 Roststeine und Poliert einmal alle durch.
1. Option irgendeiner wird zu einer Rostwaffe z.B. Nr. 7. Dann ladet ihr neu ohne zu speichern (s.o.) und macht 6 Quests (7-1).
Als nächstes Poliert ihr den Stein von dem ihr die Rostwaffe haben wollt und es wird die Waffe Rostwaffe werden.
2. Option keiner der 10 Steine wird eine Rostwaffe. Dann ladet ihr neu ohne zu speichern und macht 10 Quests (weil ihr 10 Steine versucht habt). Danach Beginnt ihr das ganze Spiel von vorne.
Mit dieser Technik kann man durch Quests den Verbrauch von Roststeinen/Uraltsteinen auf 1 reduzieren und muss seltener Laden, weil man bei 20 Roststeinen erst 20 Quests macht, bevor man wieder alle Poliert.

Erklärung für alle die Wissen wollen, wieso das so ist:
Alle 1-ca60 Polierungen wir aus einem Roststein/Uraltstein eine Rostwaffe.
Jedesmal wenn man einen Quest macht oder einen Stein poliert rückt die Reihe eins vor

Antwort #4, 17. April 2009 um 18:21 von Blutdiamant

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)