Bürsten (Nintendogs Labrador)

1. wie mache ich das mit bürsten über nacht ? und was bringt das ?



2.Hunde können ja keine welpen bekommen kann man trotzdem so tun als seien sie verliebt ? nur so tuin weil meine unde kuscheln immer mit einander und schlafen nah nebeneinander

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:47 von Lyle13

7 Antworten

1.Tja,tut mir leid,aber ich weiß bisher auch nicht,was das bringt

2.Ähäm?Die hunde können Welpen bekommen!

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:54 von Kimimaro97

(äh,Tschuldigung,es gibt keine Welpen,die hunde im spiel sind doch schon WElpen,tut mir echt leid!Achso,man kann NATÜRLICH so tun,als ob die Hunde verliebt seien)

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:06 von Kimimaro97

1 k.a.

2 klar so tun kannst du schon!

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:33 von schnurri07

du kannst sie über Nacht bürsten, um mehr Zeit mit ihnen zu verbringen (statt 0:31 dann 10:31 o.ä.)

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:45 von GSDS

ok danke . ich weiß das man KEINE welpen bekommen kann... aber wie mache ich das mit dem bürsten ? bitte genau erklären

Antwort #5, 18. April 2009 um 09:18 von Lyle13

Du musst einfach den Nintendo ans Ladekabel hängen , die Bürste auf die Mitte des Hundes legen und den Nintendo die
GANZE Nacht anlassen!

Antwort #6, 18. April 2009 um 13:31 von gelöschter User

PS:Muss im Energiesparmodus sein!Sonst verbraucht er zu viel Strom!

Antwort #7, 18. April 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)