Team-Frage (Pokemon Diamant)

Ich wollt mir ein Evoli-evolutions-Team machen
Hab
Nachtara
Psiana
Flamara
Blitza
und Folipurba im Team
Kann mich aber nicht zwischen Glaziola und Aquana entscheiden

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:48 von gelöschter User

17 Antworten

also ich find aquana cooler!

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:50 von Diamantgirl

im grunde würd ich aquana holen

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:51 von Glurak-Lovergirl

Also bei zwei Stimmen kann man ja nicht nein sagen *lol*

Antwort #3, 17. April 2009 um 18:52 von gelöschter User

ich würde psiana, nachtara, floriburba, glaziola, aquana und flamara nehmen (wenn du kannst)

Antwort #4, 17. April 2009 um 18:53 von gelöschter User

Blitza kann ich leider nicht raus nehmen,da es zu meinen lieblings Pokémon zählt und am stärksten ist.
Trozdem danke

Antwort #5, 17. April 2009 um 18:54 von gelöschter User

es gibt verschiedene teams:
evoli teams
icognito teams
fossilen teams
anfangspokemon teams
legänderen teams
und und und...

Antwort #6, 17. April 2009 um 19:05 von gelöschter User

Toll,das weiß ich aus,aber es interessiert mich gar nicht.
Les doch mal was als meine Frage steht.

Antwort #7, 17. April 2009 um 19:12 von gelöschter User

man die wurde schon beantwortet

Antwort #8, 17. April 2009 um 19:39 von gelöschter User

Dann nerv hier nicht weiter rum und komm nicht mit irgendwelchen Sachen die hier keinen interessieren

Antwort #9, 17. April 2009 um 19:42 von gelöschter User

und nur zur info:dieses wort "nerven" gibt es gar nicht.
nimm "auf die nerven gehen" dann kannst du deutsch

Antwort #10, 17. April 2009 um 19:47 von gelöschter User

Ich muss mich doch nicht von einen Dreikäsehoch belehren lassen.Ich bin älter als du,hab ne 1+ in Deutsch und ne 1+ im Zusatzfach Gramatik

Antwort #11, 17. April 2009 um 19:57 von gelöschter User

ich bin der beste in meiner klasse in wien(bin im besten gymnasium) und habe 4 preise von deutsch mathe englisch und physik bekommen (spiel noch in der fussbalschulmannschaft und habe im jahr etwa 30 tore gescossen(habe jedes spiel gewonnen))
und noch was:
mir ist egal wer sagt das ich ein angeber bin
und wer mich bedroht, werde ich extra nach deutschland reisen und mit meiner pumpgun ihn erschiessen
ps:
piko fresh! ich brech dir gleich die fress
:( :( :( :) ;) ;(
jetzt schaust blöd
gilt nur für rexcarnotauros2! ! !

Antwort #12, 17. April 2009 um 20:07 von gelöschter User

und tschüss!

Antwort #13, 17. April 2009 um 20:11 von gelöschter User

mal nachsehen...

nachtara
@Überreste
Wesen Kühn
Evs Kp252 vert152 Svert100
Kreideschrei
Konfustrahl
Mondschein
Horrorblick

psiana
Scheu
@Schlauglas
Evs Sang252 Spe252 Kp4
Gedankengut
Wunschtraum/Kraftreserve(Eis/Gras)(Wunschtraum wenn du nicht weist wie man Kraftreserve Züchtet)
Psychokinese
Spukball

Flamara Damit hast du die antwort was raus Sollte ist zu schwach von den Attacken her

Folipurba
@Leben-Orb
Froh
Ang252 Spe252 Kp4
Schwerttanz
Laubklinge
Aeroo-Ass
Staffete(Wenns eng wird Schwerttanz passen)

Blitza
@Tahaybeere
Sang252 Spe252 Kp4
Spukball
Donnerblitz
Delegator
Kraftreserve(Gras/Eis)

Einfach mit Delegator die Kp Senken bis sich die Beere Aktivirt Dürfte mit Glück die generischen Teams Sweapen

Aquana
@Überreste
Still
Kp252 Svert252 Sang4
Eisstrahl
Dunkelnebel
Wasserring
Surfer

Glaziola
@Blendpuder
Hagelsturm
Blizzard(Geht im Hagel nie Daneben)
Spukball
Delegartor

Die Schneekatze bekommst du im Hagel echt nie mehr los

Antwort #14, 17. April 2009 um 20:54 von Dusk-the-dark

nim aquana es sind sehr gute helfer

Antwort #15, 17. April 2009 um 23:30 von gelöschter User

@Dusk-the-dark:Danke für deine Bemühungen.
Ich nehm dann Flamara raus.
@Phillip1997:Das kann jeder behaupten.Und vor dir hab ich keine Angst.Ich bin ein besitzer einer originalen MP2 und einer G36 C.Das snd keine Softairs!Komm mich doch ruhig besuchen,aber ob du wieder nach Hause kommst ist was anderes!

Antwort #16, 18. April 2009 um 15:19 von gelöschter User

@Phillip1997:Du bist ein Penner

Antwort #17, 20. April 2009 um 14:30 von 6RESGFDZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)