Wo finde ich den toten Ödländer bei der verwundeten Todeskralle? (Fallout 3)

Liebe Fallout-Fans,
seit Wochen suche ich immer mal wieder nach dem toten Ödländer und der verwundeten Todeskralle. Es soll eine "Zufallsbegegnung" sein. Der Ödländer soll ein Diagramm für den Todeskrallen-Handschuh dabeinhaben. Ich suche am Bahnhof Meresti (Zugang zur Familie) und in einer Scheune westlich von Vault 1. Da treffe ich aber nur immer mal wieder auf Söldner der Talon-Companie. Hat den Ödländer mit dem Diagramm schon jemand gefunden und wenn ja dann wo? Ich bin mit den Haupt- und Nebenquests fast durch. Wäre zu schade, das Diagramm nicht zu finden. Im Voraus vielen Dank für die Antwort.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:51 von obol

3 Antworten

es gibt doch mehrere Todeskrallen oder?

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:44 von oblivionzockea

eimal habe ich ihn in der nehe von vault 106 gesehen,und dann am nördlichen rand von DC (in der nehe vom chryslus gebäude).schau dich da in der nähe von um ansonsten könntest du auch es kaufen.

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:01 von Scary-Man

ich hab ihn schon auf fast jeden meiner 8 spielstände gefunden. du kannst auch zum campingplatz südlich von girdershade gehen. dort im wohnwagen ist ein diagramm und eine todeskralle. ein diagramm gibts auch von bannon wenn man seine quest in seinem sinne erfüllt. und einen handschuh gibs in pitt in der arena.

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:15 von Fry93

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link