El Toreador (Nintendogs Labrador)

Ich habe nur ein Lied-Fetzen von der Schallplatte El Toreador abgespielt (zum 2.Mal hab ich die dann insgesamt abgespielt),Trotzdem mag mich Tim nicht mehr,sogar beim Gassigehen,dort hat er sich nicht mehr weiterbewegt(pro Minute ungefähr drei Schritte,so ein Pech,ich habe eine extra lange Strecke ausgesucht...).Ich bekomme ihn nicht mehr dazu,dass er mich wieder mag.Gibt es da noch einen Weg,dass er mich wieder mag?danke im voraus...

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:51 von Kimimaro97

6 Antworten

streichel ihn...spiel mit ihm... was ihm halt gefällt :)

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:31 von schnurri07

Er will nicht mal zu mir kommen...

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:45 von Kimimaro97

ein kleiner tipp:verkauf die schallplatte 'El Toreador'.weil wenn du diese platte abspielst mögen dich die hunde nicht mehr (ist auch bei mir so und das liegt an der platte nicht an dir)
gib tim doch ein leckerli z.b. trockenfleisch oder hundekuchen oder eben spiel mit ihm und tuh was ihm gefällt.hoffe konnte helfen
mfg meerschweinchen99

Antwort #3, 18. April 2009 um 11:12 von gelöschter User

gib ihm natürliches hundefutter das beruhigt ihn ;)

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:29 von schnurri07

O.K.,vielen dank,jetzt mag mich mein welpe wieder!

Antwort #5, 20. April 2009 um 15:58 von Kimimaro97

bitte

Antwort #6, 20. April 2009 um 17:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)