up grade box? (Pokemon Silber)

ich habe in kanto von irgend so einem typ in einer firma eine up grade box bekommen. kann mir jemand sagen, was das ist und wozu ich das brauche?

und eine frage hab ich noch: ich habe diesen typ von team rocket besiegt (in der stadt, wo die arena mit den wasserpokemon ist) und der hat mir gesagt, dass er die spule für das kraftwerk in der mitte der arena im wasser versteckt hat. ich finde die aber nicht! ich habe surfer eingesetzt und alles aber sie ist unauffindbar! kann mir bitte jemand helfen?!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:53 von kefriederi7

1 Antwort

1. Wenn du ein Porygon hast, kannst du ihm das Item Up-Grade geben und mit dem Link-Kabel einem Freund tauschen, dann wirds zu Porygon 2;)

2. Wenn du in die arena reingehst, hat es in der Mitte ein Quadrat mit Wasser.Du musst nur dort suchen. Setz surfer ein und schwimm in diesem Quadrat rundherum, drücke nach jedem Schritt A. Irgendwann findet du dann die Spule.

Antwort #1, 18. April 2009 um 11:52 von nummer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)