gutes team (Pokemon Diamant)

ich wollt fragen ob das ein gutes team ist im moment ist das
chellterra
camerupt
garados
bisaflor
giratina
ibitak

Frage gestellt am 17. April 2009 um 18:55 von chellterratrainer

17 Antworten

ich würd ibitag weglassen und camperupt und dafür ein anderes wie zapdos oder irgendeins was stark ist

Antwort #1, 17. April 2009 um 18:57 von gelöschter User

Halb,Halb.
Chellterrar=Gut
Camerupt=Schlecht
Giratina=Gut
Garados=Gut
Ibitak=Schlecht
Bisaflor=Schlecht
Nimm besser keine Legendären

Antwort #2, 17. April 2009 um 18:58 von gelöschter User

ich würds von den typen her so machen

pflanze,boden
kampf,psycho
drache,geist
wasser,flug
eis, unlicht
käfer,gift(käfer,stahl)

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:02 von Glurak-Lovergirl

hi ibitak is nich so gut camerupt getso sonst gut

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:48 von maxomal

Naja Kommt ganz auf die Evs/Dvs an naja Ibitak und Camerupt sind echt nicht die Höhe-.- gibt bessere
ps Giratina raus mit dem Vieh

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:29 von Dusk-the-dark

tu ibitak und camerupt raus
und tu vllt ein dragoran und ein lucario rein
dragonir findest am kraterberg
und riolu bekommst eiseninsel
:)^^

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:33 von caddyzocker777

meine sind die pokemon:shyni glurak:100 pikatchu:100 rihorn:99 taubsi:51 zwirfinst:56 rayquaza:85 wie findet ihr mein team?ps:auf dem pc vom spiel hab ich auch von pokemon mysery duegon eine box erstellt

Antwort #7, 17. April 2009 um 21:02 von DerPinguin

gute pokemon mach so weiter aber tu ibitak weg und iksbat ins team

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:59 von gelöschter User

DerPinguin hat das alles gecheatet. Könnt nicht mal ohne Cheatmodul auskommen

Antwort #9, 17. April 2009 um 22:24 von gelöschter User

SuperDrache denkst du er bennuzt ein cheatmodul ich kann die pokemon auch haben aber er steht auf andere pokemons und SuperDrache ich glaube chellterrartrainer fair ist und pokemon von natur aus trainirt

Antwort #10, 17. April 2009 um 23:40 von gelöschter User

"Von Natur aus trainiert"
klingt etwas lächerlich

Antwort #11, 17. April 2009 um 23:44 von gelöschter User

Anton, sie hat nicht geschrieben, das chellterrainer cheatet, das war ausgerichtet an die Cheater, die hier alles sinnlos vollschreiben. Und DerPinguin hat gecheatet, denn es kommt schon sehr,sehr (ich könnte dieses sehr tausend mal wiederholen) selten vor, dass ein Starter wie in diesem Glurak ein Shiny ist. Und benutz mal Kommatas oder Punkte, damit man die Sätze auch auseinanderhalten kann.

Antwort #12, 17. April 2009 um 23:51 von gelöschter User

Ach ja und noch was: Sind ein paar Rechtschreibfehler drin

Antwort #13, 17. April 2009 um 23:54 von gelöschter User

ok mal zum Pinguin ich sage du bist ein elender Cheater

jedoch hab ich auch ein shiny glurak ps geschlüpft in Trusto hatte mal ne ewigkeit Glumandas gezüchtet um gute Dvs zu bekommen kam halt au mal ein Shiny dazwichen... also muss es nicht gecheatet sein auch wenn ich es bei ihm vermute-.-

Antwort #14, 18. April 2009 um 00:03 von Dusk-the-dark

na und?is mir doch egal!mein freund cheatet auch und ich will wissen wer besser is!euch würde ich SOFORT besiegen

Antwort #15, 19. April 2009 um 11:06 von DerPinguin

Dsa glaub ich nicht. Denn ich hab auch so starke Pokemon im Team wie du ohne zu cheaten, es gibt nähmlich auch eine andere Methode, starke Pokemon zu bekommen: trainieren. Aber dieses Wort kennen faule Cheater ja nicht.

Antwort #16, 19. April 2009 um 11:11 von gelöschter User

Von so einem Kampf kannst du aber nur träumen

Antwort #17, 19. April 2009 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)