luxus-möbel (Animal Crossing - City)

sind die luxus-möbel empfehlenswert ? und sie DAS die teuersten möbel ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:06 von Bonk_94

9 Antworten

Sie sehn schön aus ich habe die auch und ja es sind die teuersten Möbel ich glaube das waren 1,7 milionen sternis

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:09 von philippsch

boaa! wo hast du die alle aufgestellt im keller in der mitte oder im ersten stock ?

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:11 von Bonk_94

in der mitte warum ?

Antwort #3, 17. April 2009 um 19:13 von philippsch

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja weilman da doch viel platz braucht wenn man ne ganze kollektion ausbaut oder nicht ?

Antwort #4, 17. April 2009 um 19:22 von Bonk_94

mein haus ist ja auch kommplet ausgebaut mit fahne und das sind nur 10 möbel und dan noch tapete und boden

Antwort #5, 17. April 2009 um 19:25 von philippsch

meins auch aba hm und dich hat des alles so viel gekostet woher soll man denn das ganze geld hernehmn

Antwort #6, 17. April 2009 um 19:27 von Bonk_94

verdinen mit insekte im sommer in der nacht

Antwort #7, 17. April 2009 um 19:29 von philippsch

ok ich hab ja eh schon ne million also fehlt mir nicht mehr sooo viel ! danke :)

Antwort #8, 17. April 2009 um 19:33 von Bonk_94

an palmen sind gut käfer und guck nach haien die bringen auch viel

Antwort #9, 17. April 2009 um 19:35 von philippsch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)