Priester Attacken (Fiesta Online)

Ich bin Priester Level 22 und habe die Attacke Reinigung. Aber ich weiß nicht, wie das geht. Immer wenn ich rot oder blau vergiftet bin, klicke ich mit der rechten maustaste auf die Attacke und es geht aber das gift stoppt nicht. Was muss ich tun?

Vielen Dank im vorraus^^

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:07 von mandyxjtz

8 Antworten

Also, mit der ersten Stufe von Reinigung, kannst du nur Periodische Scahden Stufe 1 stoppen, mit der 2ten dann schon Stufe 2 und 3, aber sowas wie Gesenkte Angriffsrate kannst du damit nicht stoppen

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:43 von I(n)dy

okay danke aber von anderen spieler kann ich alle gifte stoppen oder?

Antwort #2, 17. April 2009 um 19:50 von mandyxjtz

Ne, auch nur Periodische Schäden

Antwort #3, 17. April 2009 um 22:26 von I(n)dy

und was meist so blau und rot is, können nur magier (so wie ich^^) ab lvl 30 wegmachen, es sind flüche.
priester können rezzen, heilen, buffen und ganz wichtig gifte weg machen. (und glaub kranheiten wie blutverlust auch)(bei blutferrlust weiß ich net, ich glaub so meist können blutverlust priester wegmachen, aber wen ich bei skellettritter ab und zu mitmach, kan ich den "fluch" blutverlust selber weg machen, ka ob blutverlust magier oder priester weg machen können)
und magier können nunmal flüche entfernen die meist rot und blau aussehn, und das können nur magier ab lvl 30 diese flüche entfernen.

Antwort #4, 18. April 2009 um 10:36 von Christian94

Also Magier können Flüche weg machen und Priester Krankheiten und Gifte. Der Blutungsschaden der Skelletritter ist jedoch ein Fluch hab auch kP warum aber es wurde mal im Forum diskutiert und dann kam das halt raus. Alle anderen Blutungsschaden sind jedoch Gifte bzw. Krankheiten und können NUR vom Priester geheilt werden.

Antwort #5, 19. April 2009 um 10:15 von hidu

achso danke (Blutschaden-Skettritter...dafür danke)
und um noch übersichtlicher zu machen:

Priester: krankheiten, blutschäden und gifte

Magier: Flüche (meist blau und rot gefärbt) und den blutschaden bei skelettritter

Antwort #6, 19. April 2009 um 12:25 von Christian94

Genau! ^.^

Antwort #7, 21. April 2009 um 17:14 von hidu

@Christian94 Magier können den Skill mit dem man Flüvhe entfernen kann aber schon ab lvl 25 erlernen!(der heißt "Vertreiben" oder so)

Antwort #8, 25. April 2011 um 11:36 von Oji322

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)