BITTE SCHNELL BEANTWORTEn (AoM Titans)

im editor macht der gegner nichts.
was muss ich bei KL einstellen damit er möglichst viele seeeinheiten erstell?(ich habe dort ne karte für seeschlachten)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:18 von Achilles4

6 Antworten

Bei KI (!) musst du "aomx08p5.xs" einfügen und dann auf öffnen klicken und fertig.

Antwort #1, 18. April 2009 um 13:24 von marino11

macht er dann auch seeeinheiten? weil ich habe eine karte die nur auf see geht

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:57 von Achilles4

Ja er baut Häfen und bildet Seeeinheiten aus.

Antwort #3, 19. April 2009 um 17:08 von marino11

ich finde das auf der liste nich. ich finde 8p4 und 8p6, aber kein 8p5

?

Antwort #4, 19. April 2009 um 17:10 von Achilles4

OK dann probier es mit "aomx02p5.xs".

Antwort #5, 20. April 2009 um 17:33 von marino11

Die normale KI (Künstliche Intelligenz) ist die aomdefault (eventuell mit Namenserweiter.)
Die ist aber strohdumm und es wäre ein Wunder, wenn die mit Schiffen übersetzen würden.
Du kannst viele sehr gute KI (englisch AI für Artifical Intelligence) unter
http://aom.heavengames.com/downloads/lister.php...
herunterladen (die Seite ist englisch!).

Antwort #6, 21. April 2009 um 16:39 von Zrago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Mythology - The Titans

AoM Titans

Age of Mythology - The Titans spieletipps meint: Gigantisch gutes Addon - im wahrsten Sinne des Wortes: Die Titanen-Kampagne lässt Strategen beben.
90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoM Titans (Übersicht)