jessica`s geißel peitsche... und was ist ein Orichalcum (Dragon Quest 8)

ich möchte gern die peitsche geißel für jessica machen aber egal wie ich es dreh und wende ich brauch den geißel ( damit hätte sich eh der alchemie kessel erledigt) weiß einer wo ich ihn kriege?

Außerdem hab ich da noch so ne frage..
in den rezepten stet immer das man Orichalcum braucht.. ich weiß aber nicht wie man es her stellt noch kriegt kann mir da einer weiter helfen ? O.O))

mfg: Slayer

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 15:04 von Slayer

2 Antworten

also zur 1. frage weis ich auch nichts genaueres aber soweit ich mich entsinnen kann bekommt man die dämonenpeitsch im laufe des spieles wenn du die mit ner heiligenasche zusammen in den kessel tust kommt ne geißel raus

2.frage orichalcums kann man nur finden oder sthelen man kann sie NICHT herstellen du kannst es zum endes des spieles finden das brauchst du um sehr starke waffen und rüstungen herstellen zu können

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:45 von boeller2000

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
ok danke

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 18:55 von Slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link