piratenbucht panik - schwindelnde höhen (Super Mario 64)

wie komme ich zu dem oben genannten stern? ich weiß zwar wo er ist und ich sehe ihn auch aber wie komme ich dorthin?
danke an alle die meine frage richtig beantworten!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:33 von Mariofan_1

4 Antworten

ich kann dir nicht genau sagen wie es richtig gemacht wird aber ich hab es i-wie geschafft als ich in diese kanone gegagen bin . also die ,die, die roten bomben immer öffnen . und ab dann ein paar mal gezielt und dann halt auch i-wann getroffen

Antwort #1, 17. April 2009 um 19:50 von friendlygirl

wenn dies der letzte Stern ist dann ist die unten auf dem Boden im Wasser in einem Strudel. Dort kommt man nur als Wario in Supermodus hin.

Antwort #2, 17. April 2009 um 20:19 von dutchnld

das ist nicht dieser stern . gemeint ist der wo diese 3 spitzen da sind und dann da so eine kleine plattform ist.

apropos versuch doch mal mit luigi da hoch in dem du auf das schiff gehst dich mitdem rücken zur plattform duckst und dann springen

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:02 von friendlygirl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Geht es auch mit mario? Und es ist genau der stern den friendlygirl erwähnt hat!

Antwort #4, 18. April 2009 um 10:01 von Mariofan_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link