Welche note gibt ihr dem spiel? (Avatar)

welche note gibt ihr dem spiel und ist es wirklich empfehledswert? lohnt es sich zum wünschen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:37 von gelöschter User

2 Antworten

naja man kommt schnell in das spiel rein und das macht
eigentlich spaß
es is voll und ganz ein actionsrollenspiel(mit lv up systehm)
man hat es relertiv schnell durch beim ersten mal hab ich 3 tage gebraucht und beim zweiten mal 1 tag
das is aber nur so weil so mega bock macht und du nicht aufhören kanst zu spielen^^
also wenn du avatar fan bist solltest du dir es echt holen^^
aber wenn du auf rollenspiele stehst würde ich dir mehr

crisis core final fantasy 7 enfehlen fals du es noch nicht hast^^
/g_018304/crisis-core-...

Antwort #1, 18. April 2009 um 12:39 von Rasengan999

naja es macht am anfang wirklich sehr viel spaß und manche quest habe ich erst nach dem 4 mal durchspielen geschaft. Es entspricht halt überhaupt nicht der Serie aba wenn du zur zeit sehr auf avatar stehst dann würde ichs mir Kaufen. Aja die grafik ist halt nicht atemberaubend ,das liegt halt daran das es so alt ist. aber 6 von 10 Punkten

Antwort #2, 22. April 2009 um 18:41 von Georg42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Herr der Elemente

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar (Übersicht)
* gesponsorter Link