Strategie Für Golddrache (Dragon Quest 8)

kann mir einer ne strategie für golddrache verraten und welchen level muss man so für ihn sein bin vmit hero 51
jessica 49 angelo 50 und yangus 52

danke im voraus auf alle antworten

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:43 von gelöschter User

4 Antworten

dein level ist auf jeden Fall gut genug, ich war auf level 43-45 als ich den Golddrachen besiegt hab.Also ich hab mit Jessica immer Fokustamburin eingesetzt und mit Yangus immer Gelehrtenstein und mit dem Held und Angelo hab ich mich immer auf 50 konzentriert und dann mit Gigahieb und Blitzgewitter angegriffen
hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

Antwort #1, 18. April 2009 um 10:35 von Dummdepp

hab aber angelo auf bögen gemacht soll ich dann multischuss? weil hab auch dne besten bogen

Antwort #2, 19. April 2009 um 01:25 von gelöschter User

ich weiß leider nicht wie gut Multischuss ist, ich hab nämlich für Angelo einen Shamshir des Lichts

Antwort #3, 19. April 2009 um 13:43 von Dummdepp

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
multischuss is viel besser wenn du auf 50 konzentrazion hast ziehst du mit angelo 300-400 4 mal mit glück

Antwort #4, 19. April 2009 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)