bitte schnell (Sims 2)

Hi ich hab ne frage, was soll ich tun?

1)Ich habe jetzt ein Hotel gebaut und den Cheat eingegeben, ich war auch schon mit einer Person dort nur ich habe glaube ich die falschen Türen benutzt!
Muss ich bestimmte Türen benutzen wenn ja dann Welche?

2) Wie kann ich sachen an meinem Hotel verändern zum Beispiel die anderen Türen entfernen Fenstr oder was auch immer?
Bitte antwortet Schnell
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:44 von KaNaLe

2 Antworten

1. eigentlich brauchst du keine besonderen türen, aber hast du einen empfangstresen gebaut?
2. wenn grad niemand in dem hotel wohnt, kannst du es glaub ich umgestalten

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:14 von Bellona

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
sen fall mit den Türen hab ich schon gelöst !
aber trotzdem danke! ;)
das ist mein problem ich leite das hotel ja nicht selbst, ich könnte es ja nur im Bau-Modus umändern, aber das geht ja nicht ! Ich weiß nicht was ich tun soll ! :(
Totzdem Danke für deine antwort ;)

Antwort #2, 17. April 2009 um 22:29 von KaNaLe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Octopath Traveler: Square Enix entschuldigt sich wegen Knappheit bei Spielern

Das neue Rollenspiel Octopath Traveler erfreut sich einer so großen Nachfrage, dass es in Japan bereits nach weni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link