weiß nicht mehr weiter bitte weiterhelfen! (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

wenn ich beim steingräber eingebrochen bin, und ich bin in seinem buchzimmer und weis jetzt nicht welche farben ich eingeben muss das ich weitere hinnweise finde? bitte helfen

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:45 von lisaundnici

2 Antworten

auf dem klavier im vorraum beim steingräber drinne liegt ein zettel
da steht drauf
RRGBGG

die farben sind: rot rot grün blau grün gelb

Antwort #1, 19. April 2009 um 20:44 von Lena111

was muss man da für ein bewweis finden unwo ist der

Antwort #2, 01. September 2009 um 10:31 von jana2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link