Constructionset-datai kann nicht überschrieben werden. (Morrowind)

Hi!
Ich arbeite schon lange mit dem Conctruction-Set und hatte schon immer das Problem, dass ich die Dateien nicht überschreiben konnte. Ich habe neulich viele fehler in einem meiner Mods gefunden und sie ausgebessert und musste dafür eine neue datei erstellen. Es kommt immer die fehlermeldung, dass die datei, die ich überschreiben will benutzt wird, was ja stimmt und nicht zu vermeiden ist. was kann ich tun?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 19:47 von Firewizard

4 Antworten

Ich arbeite auch mit dem Construction Set. Warum machst du denn dann bei der Speicherung nicht einfach eine neue Datei?
Oder verstehe ich dich gerade nicht ganz?

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:17 von spieler08

Wenn ich jemanden den Mod schicken will, muss ich dann alle Dataien schicken und die müssen auch jedes mal, wenn ich den cobstruction-set öffne angehakt werden. das kanns doch nicht sein, oder? ich habe construction-set immer offen gelassen und den pc nie runtergefahren, sondern in den ruhezustand gestellt, damit ich die arbeit nicht neu abspeichern muss. ich habe auch schon viele mods heruntergeladen, die nur einteilig waren. es muss also funktionieren.
thx 4 answers

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:41 von Firewizard

Du musst nicht jedes Mal eine neue Datei speichern, wenn du deine Mod beim Laden auswählst und unten auf "Set as Active File" klickst.

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:59 von Valdi

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
okay, thx. ich versuchs

Antwort #4, 18. April 2009 um 13:04 von Firewizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link