fossil (Pokémon Smaragd)

wo bekommt man das fossil?der fossilmaniac sagt in der wüste bei den steinen aber da is keins...thx

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:06 von Batista2000

6 Antworten

du mustt in den Turm(bracust eilrad)

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:47 von Despotar54

und wo ist der?genaue wegbeschreibung bitte...thx

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:03 von Batista2000

der ist eigentlci unübersehbar in der Wüste(musst schon beim Fossielensammler in Laubwechselfeld gewesen sein)

Antwort #3, 18. April 2009 um 10:01 von Despotar54

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ja aber ich bin durch die ganze wüste gegangen und da ist nur der große felsen von einem heiligen "Golem"...und der fosiliensammler in laubwechselfeld hat gesagt ich soll in der wüste suchen...in seiner höhle ist auch kein fossil...und ich hatte das auch noch nicht geholt...

Antwort #4, 18. April 2009 um 11:52 von Batista2000

du brauchst glück der kommt und geht

Antwort #5, 18. April 2009 um 14:05 von narutimat

ja manchmal ist der wunderturm da und manchmal nicht
wenn du ganz oben erreicht hast da kannst du dann 1von2fosssilien ausuchen eine ist ein wurzel fossiel und der wird zu liliep und der andere ist ein Klauen fossliel der ist Amorith ich hatte klaunen fussiel genommen weil ich das cooler finde und seine weiter entwicklung ist so ein dino ähnliches pokemon und ich habe ihn ACE gennant lol was .
aso ja du brauchst da Eilrad und viel geschicklichkeit

Antwort #6, 26. April 2009 um 19:12 von gallantmonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)