welches decktipp findet ihr am besten (Yu-Gi-Oh Evolution)

was für ein decktyp fidet ihr am besten krieger,drache,maschine und so weiter

und welche karten sind dafür gut (bitte mit codes)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:08 von animigiuse

5 Antworten

an erster stelle drache(Horus,der Schwarzflammendrache), dann krieger und dann maschine(Cyberdrachen) und so was wie Chaos Imperatosdrache, Schwarz Glänzender Soldat und D.D.Kriegerin

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:49 von gelöschter User

konntest du mir gut drachenkarten sagen (mit code)

Antwort #2, 18. April 2009 um 07:14 von animigiuse

codes hab ich keine aber probier doch mal das set was de kriegst wenn du teil2 beginnst bewaffneter drache oder horus wenn de horus nimmst kannste jinzo noch dazu tun

Antwort #3, 18. April 2009 um 14:33 von gelöschter User

Ein Drachendeck mit Horus, dann mit der Fallenkarte "Königlicher Erlass", dann "Zukunftsfusion" u. "Spiegel des Drachen". Dann halt noch andere Drachen wie Blauäugiger W. Drache u. "Blauäugiger Leuchtender Drache". Schimmerdrache, Speerdrache, Drachentruppen, Maskierter Drache.
Die Karten hab ich alle im Deck.

Aber im Augenblick benutz ich ein LP-Deck ^^

Antwort #4, 18. April 2009 um 16:13 von Freaky8

thanks

Antwort #5, 18. April 2009 um 17:14 von animigiuse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

gamescom 2018: Resident Evil 2 und Devil May Cry 5 erstmals spielbar

Im Rahmen einer Pressemitteilung hat Capcom die Pläne für die kommende gamescom vorgestellt. Besucher der K&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)
* gesponsorter Link