ich weiss nicht ob ich der einzige bin aber... (Fifa 09)

ich glaub ea macht das mit absicht.seit dem ich fifa spiele sind jedes mal veränderungen in der grafik zu erkennen.aber jedes mal sind irgendwelche neue mengel im spiel,manchmal sind das sogar dinge,die im vorgänger perfekt waren.ich glaub ea macht das mit absicht,damit jeder guckt ob die mengel weg sind und man reie für reie hofft das das diesmal das perfekte spiel ist.aber jedes mal neue mengel.bin ich der einzige der so denkt?und wer kommt mit flanken und fernschüssen nicht zurecht?habt ihr noch sachen die ihr einfach scheisse findet?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:11 von reyfan28

2 Antworten

Also ich bin eig sehr zufrieden mit Fifa 09. Mit Flanken und Fernschüssen komm ich auch gut zurecht. was meinst du geau damit? ich denke ea kann das spiel nicht immer jedem recht machen, aber wie gesagt ich komm gut zurecht.

gruß Paiperle

Antwort #1, 17. April 2009 um 23:52 von Paiperle

fifa 09 ist geil fifa 10 wird geiler

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:52 von columbo8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)