neue Waffen? (Fallout 3)

Die DLC`s Operation Anchorage und the Pitt beinhalten die auch neue Waffen?
Falls ja welche Typen? (also ich mein jetz Energiewaffen, Große Waffen usw.) THX

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:22 von oblivionzockea

5 Antworten

Ich habe die Add-ons nicht aber so wie ich es mitbekommen habe behaltest du die neuen Waffen und Rüstungen aber habe ich auch nur gehört kannst du die neuen Waffen und Rüstungen nicht deine Gefolgsleuten geben.

Antwort #1, 18. April 2009 um 00:00 von Cyrax57

Sory für doppelpost so heisen die neuen waffen sind aber die englischen namen.
(OPA)
Gauss Rifle: ist ein leser scharfschützengewehr.
(THE Pitt)
The Infiltrator: ist ein maschinengewehr mit einem zielfernroh.
AutoAxe: Ist eine Kettensäge.

Antwort #2, 18. April 2009 um 00:21 von Cyrax57

Der add on ist aber nur eine Simulation d.h. du kannst die ganzen Waffen nicht im Ödland verwenden sondern NUR in der Simulation !

Antwort #3, 18. April 2009 um 10:23 von Seppl7

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das stimmt nicht wenn man aus der Simulation vom Anchorage raus ist kann man in einen Raum wo das Gaussgewehr drin ist und auch noch andere Sachen von Anchorage.Und bei The Pitt kriegt man die Sachen im Verlauf der Story den Infiltrierer in einer Arena und die Automatische Axt kriegt man fast überall.

Antwort #4, 18. April 2009 um 14:32 von Fi_Fiea

also, es gibt: gaußgewehr (glitch-version unzerstörbar)
schockschwert (bin ein großer freund davon)
grabendolch
wintertaugliche t51-b mit helm (unzerstörbar)
chinesische tarnrüstung
wintertaugliche kampfrüstung mit helm (nur durch glitch, unzerstörbar)
jedwede ausrüstung die man am ende hat durch glitch unzerstörbar + munitionsglitch ein sehr guter start ins ödland)
in pitt:
autoaxt (stahlschneider, menschenöffner, der schläger)
infiltrierer (perforierer)
seitenwaffe von wild bill (revolver)
metallsprenger (laserschrotflinte)
stammespowerrüstung (rüstung von ashur)
und viele neue raiderrüstungen.
begleiter können leider keine neuen waffen anlegen, dafür aber die neuen rüstungen.

Antwort #5, 19. April 2009 um 13:20 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)