Villa (Pokemon Perl)

In der villa seh ich oft nen alten man glaub der ist butler in der küche und wenn ich in ein zimmer gehe wo ein bild mit roten augen ist(gengar) dann seh ich im rechen zimmer ein mädchen das dann geht kann mir bitte wer sagen was es alles für geheimnisse in der villa gibt und was man da machen kann danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:22 von W0Wzocka

11 Antworten

naja wenn du den nationalen dex hast kannst du den fernseher ansprechen und rotom fangen

diel leute sind nur da um da zu sein die bringen nix

und des mit dem bild ich hab mal gelesen das wenn man blattgrünn drin stecken hat das dann gengar rauskommt

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:26 von Artur4ik95

ich werde das ma überprüfen da ich dieblattgrün habe
aber ich find die villa sowieso voll cool mit den geistern
Ich weiß nicht obs stimmt aber ein Freund hat mir ma erzählt das er diese beiden geister nacheinander gesehen hat und plötzlich war eine statue in der villa weg (er meinte das die vllt vorher auch schon weg war)aber als er dann dort hingegangen ist griff ihn ein wildes Alpollo an.Ich denke ma das war nur zufall aber wer weiß^^

Antwort #2, 17. April 2009 um 20:41 von gelöschter User

ah ein alpollo cool mich greifen nur nebulaks an

Antwort #3, 17. April 2009 um 20:44 von Artur4ik95

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
also ich bin grade in der villa mit der blattgrün drin und beim bild passiert nix.

Antwort #4, 17. April 2009 um 20:46 von gelöschter User

ah ok dann stimmt des ned^^ wär ja au zu toll

Antwort #5, 17. April 2009 um 20:53 von Artur4ik95

jop aber mich hat eben auch ein lvl 16 alpollo angegriffen (übrigens:Die Statue is immer weg also da is immer nur eine^^)

Antwort #6, 17. April 2009 um 20:54 von gelöschter User

asoo naja alpollo kannsch au auf lvl 66 in höhle der umkehr fangen genau so wie bronzong und golbat

Antwort #7, 17. April 2009 um 20:57 von Artur4ik95

also im raum mit dem roten augen kann mann Gengar nur fangen wenn man smaragt, feuerrot, blattgrün, rubin oder saphir im 2 Slot drin hat . Das ein auftaucht beträgt eine Chance von 5%.
Naja das mit den Personen sol dir angeblich ein schauer über den Rücken laufen lassen ^^.

PS: Gengar taucht perzufall auf es springt keinen von der wand an was eigentlich cool wäre

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:49 von pokehelfer3

bei mir steht die 2. arenaleiterin davor und sagt das da ein geist pokemon drin is , welches meint sie?

Antwort #9, 18. April 2009 um 13:38 von Mimifeeanimal

Die selbe Frage hab ich auch gestellt mein Bruder sagt man muss ihnen irgentwie helfen und dann sollen sie dir EinE Tafel für Acreus geben

Antwort #10, 18. April 2009 um 13:48 von Miley_Krus

Mimifeeanimal: Damit meint sie Rotom das in dem Fernseher drin ist.

Antwort #11, 18. April 2009 um 23:24 von Darkjedi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)