50. stern (Super Mario 64)

ich hab mittlerweile den 50.stern . und es kam diese schrift dass ich jetz in den 2. stock kann wenn ich die ?-blöcke kaputt mache . kann mir mal einer erklären wie ich das machen muss ?


muss ich in jedes einzelne level in dem ich einen stern bekommen kann gegen diese blöcke springen oder nur in jedem kurs einmal, oder wie ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:29 von friendlygirl

4 Antworten

Sind die Blöcke noch durchsichtig? Wenn ja dann mit Mario im Eingang auf die Sonne gehen und nach oben schauen. Du kommst in die Lüfte und kannst kurze Zeit fliegen und Rote Münzen sammeln und den ? Schalter in der Mitte aktivieren.

Antwort #1, 17. April 2009 um 20:43 von dutchnld

ich weiß den schalter hab ich ja auch schon betätigt aber ich hab keine ahnung wie ich die blöcke zerstören soll ( jaja schon klar einfach gegen springen ) aber in jedem level oder wie ?

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:00 von friendlygirl

jap dass musst du

Antwort #3, 18. April 2009 um 18:19 von link98

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
nur einmal in jedem kurs oder in wirklich jedem level wo man enen stern bekommen kann/hat

Antwort #4, 18. April 2009 um 18:49 von friendlygirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link