das stärkste spectrobes (Spectrobes - Portale)

viele kennen das ja wenn man das spiel durch hatt alle darkspectrobes hatt wirds schnell langweilig des halb soll diese frrage eine diskutierrunde sein um abzustimmen welches spectrob in welche klasse(auro,fla,coron) der stärkste ist
also bitte ich um persöhnliche meinungen

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:31 von Aiphaton

6 Antworten

Aurora Bakuraia, Corona Anuberos und Flash.. ach, ich hab vergessen wie der heisst, dieser Drache mit der klinge Shakoblad oder so ähnlich... nur meine meinung ich halte persönlich nichts von den starken aber langsamen specs meine lieblings sind alle Tempojäger

Antwort #1, 18. April 2009 um 13:27 von Libelle

bringts anuberos so arg?

Antwort #2, 18. April 2009 um 19:37 von Aiphaton

also ich kenn mich nich so mit flash aus aber doma boma und die tertiär form von mesa sinder hammer

Antwort #3, 19. April 2009 um 09:22 von werew

Ich hab ja gesagt ich mag die schnellen lieber, mesa und doma-boma sind kraftpakete, aber langsam. Anuberos ist schnell, ein klasse verteidiger wenn man ihn ausrüstet und hat einen dreifachmove auf lager. Auch wenn ein schlag von ihm nicht sehr viel ausrichtet, kann er heftig austeilen, weil er dreifach und beim 2. und 3. mal heftiger zuschlägt. Zwar nicht so stark wie mesathorn, domaboma oder andere aber dafür schneller. das ist halt mein geschmack.

Antwort #4, 19. April 2009 um 13:48 von Libelle

ich mag zyrdrake wirklich sehr ich finde die schnellen auch
besser

Antwort #5, 21. April 2009 um 21:37 von xyxyx

bin genau der gleichen meinung wie xyxyx^^

Antwort #6, 01. Mai 2009 um 18:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)