Mein neuer Sura (Metin 2)

Moin an alle
Ich will mir bald auf Lykanthra (Chunjo) einen Sura machen. Ich will mit dem schnell lvln können aber auch gut im PvP sein bei Tipps und Cheats hab ich schon gesehen dass Waffen Suras besser im PvM sind und Magie Suras besser im PvP sind. Welche Lehre muss ich also nehmen um gut im PvP UND im PvM zu sein und welche Fertigkeiten muss ich skillen und welche werte? (also vit. usw.) Gigantisches Danke für alle Antworten

MFG Shadow_Dragon

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:51 von Shadow_Dragon

3 Antworten

also wennn du auch ein bisschen gut im PvM sein willst, nimm magische waffen-lehre, weil wenn du einen kampfgaul(kg) hast, bring geist der flamme überhaupt nix mehr, sondern ist nur noch im pvp der hamma

immer nur VIt und INT skillen

MFG Manoo

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:25 von Manoo

nimm am besten waffen sura is gut fürs lvln und wenn du 3sachen auf meister hast is man auch seht gut im PvP so wie nen krieger etwa und man kann gut lvln.als erstes verzauberte klinge dann verzauberte rüssi dann drachenwirbel und weiter weiß ich nit.glaub so is richtig

lg alwini

Antwort #2, 17. April 2009 um 23:13 von alwini

Danke für die Antworten. Jetzt werde ich alles und jeden plätten können xD

Antwort #3, 19. April 2009 um 11:14 von Shadow_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link