Verdammter Jericho (Fallout 3)

ich hab da ein mehr oder weniger großes problem und zwar als ich "papa"in der vault 112 befreit habe lief papa los nach rivet city
jericho ist mein gefolgsmann mit dem ich noch kein problem hatte aber als papa aus der vault raus gerannt ist is jericho net mitgekommenals ich nach der quest nach geschaut hab ob er noch in der vault 112 ist war er auch nicht da ich wollt mir nen neuen gefolgsmann holen aber die sagen das ich schon einen habe und hab jetzt ein problem habt ihr ne idee? Ps in seinem haus is er auch nicht

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:54 von streightX

6 Antworten

Muss woll ein bug sein spielstand neu laden ist die einfachste lösung.

Antwort #1, 17. April 2009 um 23:52 von Cyrax57

Hoffentlich hattest du vorher abgespeichert. Mit den Gefolgsleuten ist das eh ein Problem. Ich hatte sowas ähnliches mit Dogmeat. Du kannst doch mal die Funktion schnelle Reise versuchen. Bei mir fand sich der "Papa" dann nach einiger Zeit in Rivet City im Labor bei Doktor Li ein. Das müsste doch auch mit einem Gefolgsmann gehen.

Antwort #2, 18. April 2009 um 08:50 von obol

ja hab schon das mit der schnellen reise probiert klappt aber auch nicht und jetzt bin ich lvl 15 und wo jericho noch dabei war ich lvl 7

Antwort #3, 18. April 2009 um 09:42 von streightX

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
guck doch nochmal in der vault nach ,oder geh zurück nach megaton und guck ob er da ist

Antwort #4, 18. April 2009 um 09:56 von Scary-Man

ich glaub ich hab ne halbe stunde in der vaault herumgeguckt und in megaton bin ich ihm auch nicht übern weg gelaufen naja zumindest danke euch ;-)

Antwort #5, 18. April 2009 um 13:16 von streightX

das problem hatte ich auch der steht bei der kapsel in der du diese komische welt reingehen kanst dem wurde automatisch gesagt er soll hier warten

Antwort #6, 18. April 2009 um 22:50 von smaug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)