Ne Feststellung^^ (Last Chaos)

Hi leutz,

was würdet ihr sagen wenn ich jetz sagen würde es gibt *cheats* für last chaos?.
Gibt es welche?

lg an alle Manic

Frage gestellt am 17. April 2009 um 20:54 von Manic7

4 Antworten

ich würde sagen weis ich schon
also es gibt trainer z.b angrifsgeschwindigkeit erhöhen, schneller laufen, lebensscanner(du siehst das leben von anderen spielern

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:02 von mhf2-super-smash-bros-brawl

Es gibt einen Trainer namens Steex. Schreib bei Google.de Last Chaos Steex Trainer und dan kanst du ihn runterladen. Vorsicht stell die Laufgeschwindigkeit nicht zu hoch ein und die Angrifsgeschwindigkeit nicht zu niedrig ein weil du dann gemeldet werden kannst und dein Account gespert wird.

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:14 von Alexeev

das weiß ich schon ;). nur einige leute sagen ja so was gibts nich.
also ma ne frage an dich Alexeev bei angriffsgeschwindigkeit geht da das pet au wohl schneller hoch?und mein freund hat das auch,er sagt dass man einstellen kann das z.b ein fuchs 10 kk droppt.stimmt das?
thx schon ma ;)!

Antwort #3, 18. April 2009 um 08:56 von Manic7

Das Pet wird kaum trainiert wen die angriffsgeschwindigkeit zu niedrig ist. Im Trainer habe ich so eine Einstellung nicht gesehen. Das ein Fuchs 10 kk droppt habe ich noch nie gesehen oder gehört. Vielleicht hat dein Freund einen U.S Trainer weil die mehr Optionen besitzen

Antwort #4, 18. April 2009 um 15:01 von Alexeev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)