geheimgeschehen und legändere Pokis (Pokemon Diamant)

Hi
wie bekomm ich das geheimgeschehen und wie kann ich legendäre pokis sehen
würde nämlich gerne Zwirrklop mit dunkelmantel gegen ein legendäres(shaymin) tauschen
bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:00 von Pkmn-Star

17 Antworten

du brauchst n ar für shaymin.das tausch ich auch nie aus

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:03 von DerPinguin

aber woher kennen andere diese pokemon(jirachi)?

Antwort #2, 17. April 2009 um 21:14 von Pkmn-Star

Frage sind hier nur Cheater Unterwegs?(Auser mir)
Shymin bekommst du nie mit nem zwirrfinst so blöd ist kein Normaler Mensch der es echt hat
jirachi gibt es in Pokemon Channel zu erhalten.

Antwort #3, 17. April 2009 um 21:16 von Dusk-the-dark

die tauschen aber kinoso gegen shaymin also kann ich es doch mit zwirrklop versuchen oder?
Ps I hate cheater ,too

Antwort #4, 17. April 2009 um 21:24 von Pkmn-Star

Geheimgeschehen: Geh ins Jubelstadt TV in den 2.Stock. Dort sprichst du mit dem Produuzenten. Als erstes Antwortest du "Alle Glücklich", als zweites sagst du "Wi-Fi Connection". Jetzt hast du im Hauptmenü "Gheimgeschehen". Speichern nicht vergessen.

Es gibt Möglichkeiten die Legendären ehrlich zu bekommen:
Shaymin u. Arceus durch Poke-Tour
Darkrai aus "Pokemon Ranger 2"
Mew aus "My Pokemon Ranch"
Jirachi aus "Pokemon Channel"
Manaphy aus "Pokemon Ranger"
Ho-Oh aus "Pokemon Colosseum"
Lugia aus "Pokemon XD - Der dunkle Sturm"

Ich bin auch KEIN Cheater!

Antwort #5, 17. April 2009 um 21:28 von Freaky8

cool
hat noch jemand seinen Freundescode?
und wieso tauschen die so billig Pokemon wie Karpardor gegen shaymin?

Antwort #6, 17. April 2009 um 21:48 von Pkmn-Star

Naja ist ganz einfach die kriegen nur Cheat-Shymin für solche wie Event-Shymin kamm man sogar 40 Shinys hinblättern müssen

Antwort #7, 17. April 2009 um 21:55 von Dusk-the-dark

Pokemon, die gecheatet sind, kann man nicht über Wi-Fi tauschen. Nur so zur Info ^^

Antwort #8, 17. April 2009 um 21:57 von Freaky8

Aber trotzdem cheatet das Cheaterpack. Cheaten ist doch voll langweilig

Antwort #9, 17. April 2009 um 22:00 von gelöschter User

Jop
und immernoch die frage wiesomachen die das?

Antwort #10, 17. April 2009 um 22:10 von Pkmn-Star

Ist ganz einfach: Das Cheaterpack ist einfach zu faul zu trainieren

Antwort #11, 17. April 2009 um 22:19 von gelöschter User

Zitat
Pokemon, die gecheatet sind, kann man nicht über Wi-Fi tauschen. Nur so zur Info

Antwort #12, 17. April 2009 um 22:23 von Pkmn-Star

Lassen wir den Rest der Antworten mal frei, damit die Cheater auch mal ihre Meinung sagen können^^

Antwort #13, 17. April 2009 um 22:29 von gelöschter User

^^
zähl ich als cheater wenn ich ein pokemon von nem freund geliehen bekomm und ich net weiß wo es herkommt?
hab ich nämlich kein bock drauf

Antwort #14, 17. April 2009 um 22:37 von Pkmn-Star

Nein, nur als Halbcheater^^

Antwort #15, 17. April 2009 um 22:41 von gelöschter User

-,- ind wenn der es von anderen Freunden hat?

Antwort #16, 18. April 2009 um 09:08 von Pkmn-Star

Hey Pkmn-Star.Ich habe mein Shaymin von einer pokemon tour bekommen und würde es gerne gegen dein Zwirrfinst tauschen.

Antwort #17, 18. April 2009 um 10:21 von Pikaserver08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)