nicht ferstanden (Dark Cloud)

hey leute ich habe macho schwert verbessert das es zu bit bet oder so wer den soll aber ist bit bet gut ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:01 von leon65

4 Antworten

Das Schwert bit bet gibt es überhaupt nicht. Vielleicht meinste ja Big Bang. Aber bit bet? Gibts net!

Antwort #1, 18. April 2009 um 08:23 von Darkjedi

Macho-Schwert habe ich auch nicht verstanden

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:23 von Dark-Clud619

Das Macho-Schwert bekommt man in Queens, wenn die Stadt auf 100% Wünsche ist vom Sheriff.
Und mach lieber das Äthopenschwert draus.

Antwort #3, 29. April 2009 um 18:52 von Toan

Auch falsch xD an euerer stelle würde ich ALLE Schwerter die ihr von Leuten aus dem Dörfern bekommt NICHT upgraden,das heisst:
Schlangenschwert
Machoschwert
Sonnenschert
nicht upgraden, diese werden am ENDE alle zu Schwertern die man auch aus allen anderen Schwertern die man aus den Kisten findet bekommen kann, aber diese 3 Schwerter wirst du nur einmal im gesammten Spiel bekommen deswegen würde ich sie nicht upgraden^^

Achja @ Toan das #Schwert heißt mit sicherheit nicht Äthopenschwert! es heisst Äonenschwert 1

mfg. Blackcloud

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 12:31 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)