nicht ferstanden (Dark Cloud)

hey leute ich habe macho schwert verbessert das es zu bit bet oder so wer den soll aber ist bit bet gut ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:01 von leon65

4 Antworten

Das Schwert bit bet gibt es überhaupt nicht. Vielleicht meinste ja Big Bang. Aber bit bet? Gibts net!

Antwort #1, 18. April 2009 um 08:23 von Darkjedi

Macho-Schwert habe ich auch nicht verstanden

Antwort #2, 18. April 2009 um 18:23 von Dark-Clud619

Das Macho-Schwert bekommt man in Queens, wenn die Stadt auf 100% Wünsche ist vom Sheriff.
Und mach lieber das Äthopenschwert draus.

Antwort #3, 29. April 2009 um 18:52 von Toan

Auch falsch xD an euerer stelle würde ich ALLE Schwerter die ihr von Leuten aus dem Dörfern bekommt NICHT upgraden,das heisst:
Schlangenschwert
Machoschwert
Sonnenschert
nicht upgraden, diese werden am ENDE alle zu Schwertern die man auch aus allen anderen Schwertern die man aus den Kisten findet bekommen kann, aber diese 3 Schwerter wirst du nur einmal im gesammten Spiel bekommen deswegen würde ich sie nicht upgraden^^

Achja @ Toan das #Schwert heißt mit sicherheit nicht Äthopenschwert! es heisst Äonenschwert 1

mfg. Blackcloud

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 12:31 von Blackcloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Cloud

Dark Cloud

Dark Cloud
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Cloud (Übersicht)
* gesponsorter Link