chaos theory oder double agent? (Splinter Cell Double Agent)

hi leute,
welches der oben genannten spiele findet ihr besser? (story, gameplay, action, usw.). hab double agent noch nicht gespielt, doch die bilder und berichte konnten mich nicht wirklich davon überzeugen. mir kommt die umgebung viel heller und sams kleidung (und seine frisur!) nicht gerade cool vor.
eure meinung mit begründung bitte ;)

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:03 von gelöschter User

2 Antworten

ich hab double agent für ps2 und chaos theory für gamecube wenn ich du wäre würde ich mir dass double agent holen dass ist voll geil zum zocken und der koop modus ist voll verbessert (z.B.mehr missionen neue bewegungen usw...)

Antwort #1, 27. April 2009 um 19:18 von Xe_the_zocker

Gerade das Sam mit Glatze ist finde ich auch viel passender. Double Agent besticht durch die spannendste Story die ein Splinter Cell noch nie zuvor (und auch nicht danach) hatte. Vorallem die Idee, sich selber auszuwählen auf welcher Seite du stehst steht Splinter Cell gut zu Gesicht. Ich bin bereits im 20 Durchgang und ich liebe dieses Spiel ;)

Antwort #2, 02. Januar 2012 um 17:57 von Rare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)