waffen ? (BF 2)

also wenn mann am anfang eine waffe auswählt sind oben links doch so unsichtbare andere waffe wie kann man die bekommen ?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:20 von 110a

6 Antworten

Muss man im multiplayer freischalten man kann sie dann NUR im Multiplayer spielen.
Man schaltet sie frei indem man befördert wird. Eine pro Beförderung.

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:43 von hanskiller

gibt es einen weg wie man alle waffen im single frei bekommt?

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:57 von fynn100

Hier guck mal /cp_17386_0/

Antwort #3, 20. April 2009 um 21:42 von hanskiller

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ich kann die waffen bei mir nich freischalten weil ich nich befördert werde ich hab schon 170 punkte und man wird doch mit 150 befördert aber ich wurde nicht befördert?

Antwort #4, 26. April 2009 um 17:05 von HanSolo02

Es dauert bis das Spiel regestriert dass du 150 punkte hast und dann wenn es es regestriert hat befördert es dich wenn du auf einen Server punkte machst. Es kann auch sein dass du nicht aus rankingserver spielst.

Antwort #5, 28. April 2009 um 16:45 von hanskiller

Gut ich wurde jetzt befördert aber ich wollte auch mal im einzelspielermodus alle waffen haben und hab das ma ausprobiert wies in deinem link steht und es klappt nich krieg nich alle waffen jedenfalls kann ich die net auswählen und überhaupt wo muss ich eigentlich drauf drücken um die waffen zu wechseln?

Antwort #6, 28. April 2009 um 18:52 von HanSolo02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)