bitte schnell antworten (Metin 2)

wie kann man schnell yang bekommen?


und noch ne frage: hättet ihr besser mit yang oder onhe yang einen lvln?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:27 von Metin2spieler

4 Antworten

also du holst dir edelsteine vms oder sonstiges du lvlst wehn vür jang und mehr fält mir auch nicht ein

mfg jonn08

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:15 von jonn08

wenn du noch kein kg hast(weil du sonst otm könntest und dort kohle machen könntest)dann geh otm stell dich in eine gruppe rein und sammel immer das yang auf da sind so 300-500yang pro päckchen.ab lvl 40 wenn du gut geskillt bist am besten mentalo geh zum dt(dämonenturm)da droppt man schnell 60er waffen (hab mit lvl 40 6gedroppt)und bis 800yang pro päckchen

lg alwini

Antwort #2, 17. April 2009 um 22:56 von alwini

geh affendungeon pms sammel hab so über 2kk yang zusammengebracht und ich war auch nicht allzu lange drin

Antwort #3, 18. April 2009 um 01:00 von deathman49

ich hätt ne frage kann ich mit lvl 25 noch pms droppen wenn ja wie lang brauch ich dafür

Antwort #4, 19. April 2009 um 00:28 von sasashi-yataka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)