Ist das Spiel geil (God of War 1)

Hi Leute ich bekomme bald dieses Spiel, kann mir jemand sagen ob das Spiele geil ist.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:31 von Alexeev

4 Antworten

Ja, sehr sogar. God of War zählt zu meinen Lieblingsspielen. Für PS2 ist die Graphik einfach nur genial. Genauso das Spielsystem.
Es lohnt sich deshalb auch die anderen God of War-Teile zu kaufen, d. h. wenn du die entsprechenden Konsolen hast.

mfg BrosBoss

Antwort #1, 18. April 2009 um 13:05 von BrosBoss

cool danke

Antwort #2, 18. April 2009 um 14:09 von Alexeev

alle god of war teile sind meine absoluten liblings spiele die grafik ist geil und der sount auch und es sind auch abwechslung drin wie rätsel lösen das spiel ist geil ich würde mir auch noch god of war 2 holen das ist noch besser

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:45 von bronko

Ja das Spiel ist der absolute Hammer und die Grafik ist für PS2 Verhältnisse einfach nur genial. Kauf dir auch GoW CoO für PSP und natürlich den 2. Teil für die Playstation 2 !

Antwort #4, 09. Mai 2009 um 08:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)