Käfer beim Hylia-See (Zelda Twilight Princess)

Hi ich habe ein Problem
Bei der Zora-Höhle muss ich noch einen Käfer killn um noch nen Tropfen für den Lichtgeist zu bekommen. Meine Frage ist : Wie komm ich dort rauf? Und andere noch: Wo ist dann der letzte Käfer ich hab alle ausser dem auf dem Hügel und der eine ist er Karte nirgends zu sehen.
Helft mir! Danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:39 von Gamer23

25 Antworten

also zum letzten Käfer:
du musst alle Käfer besiegt haben und dann zum Hylia see gehn.
Wenn des Riesenviech dann aufm Rücken liegt, einfach mit der B- Attacke die Beine angreifen.

Antwort #1, 17. April 2009 um 21:53 von Susi1293

Genau... du musst alle besiegt haben und dann kommt eh eine sequenz. Auch in der Zora höhle sind welche

Antwort #2, 17. April 2009 um 22:00 von Progamer_1

kukk auf die katte da sinn so punktteeeeeee, sammel alleeee dannnnn kannnnsssteeee die bei rewe *hicks* gegen Döner mit aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalleeesssss chiiiiiiiiiiiiiips eintauschen. *lall*

Antwort #3, 17. April 2009 um 22:56 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ich glaub, ich kauf die chips lieber doch ncih... xDxD

willste n schluck vanillacola? xDxDxD

Antwort #4, 17. April 2009 um 22:59 von Susi1293

Jaaaaaaaaa. xD

Antwort #5, 17. April 2009 um 23:07 von Link1000

tja, leider hab ich keine. ^^

Antwort #6, 17. April 2009 um 23:51 von Susi1293

Das ist fiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeees.! *ganze Wohnung verwüst, DEINE versteht sich*

Antwort #7, 18. April 2009 um 16:42 von Link1000

^^
... gaaaanz ruhig, ich glaub du hattest wieder zu viele chips... ^^

stop... jetzt... SOFORT!

Antwort #8, 18. April 2009 um 17:04 von Susi1293

Miau?

Antwort #9, 18. April 2009 um 17:09 von Link1000

fauch!

Antwort #10, 18. April 2009 um 17:18 von Susi1293

Miau! ! ! *RICHTIG Angst bekomm vor Susi*

Antwort #11, 18. April 2009 um 17:19 von Link1000

*augen verdreh*

na wenigstens verwüstes du mein haus ncih mehr

Antwort #12, 18. April 2009 um 17:31 von Susi1293

Nein, ich meine dein Sommerhaus. Hab Angie da hingelockt und sie dann ja in die Luft gesprengt. :)

Antwort #13, 18. April 2009 um 22:43 von Link1000

Ach in MEIN Sommerhaus?
Des is in der Gerudowüste. ^^
Die 2 Käfer hab ich Angi shcon gegeben, da muss sie ncih mehr hin... und ich jetzt auch nich. T.T

Antwort #14, 19. April 2009 um 10:53 von Susi1293

Ich hatte ja wie gesagt noch 3 Käfer mit...

Antwort #15, 20. April 2009 um 16:41 von Link1000

... *denk*

sowas merk ich mri doch nich, mit was du deine ekelkäfer ausstattest.

Fahrscheinlich Panzern oder so.
Ich hol sie in mein schloss.
Da kommst du nich rein. ^^

Antwort #16, 20. April 2009 um 16:45 von Susi1293

Das sind falsche Käfer. Das sind Minibomben. Und jetzt sind sie in deinem Schloss. Du hast noch 11 Sekunden.

Antwort #17, 20. April 2009 um 17:48 von Link1000

mein schloss is bombensicher!
hab ne barriere errichtet, die "eindringelinge" nihch durchlassen. :P

Beweis:
es sind shcon lang 11 sekunden um und ich lebe noch! xDxP

Antwort #18, 20. April 2009 um 17:55 von Susi1293

Aber nur als Geist.

Mann du bist tot. TOTOTOTOTOTOTOTOTOTOT! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #19, 20. April 2009 um 19:01 von Link1000

Das hast du fürcht ich geträumt, hase. xD
Außerdem bin ich kein "mann". tja, die rechtschreibfehler versaun dir wieder alles. xDxDxD
ich fühl mich ziemlcih lebendig.
Vorallem, weil ich grad die "große flut" überlebt hab. *stimmung sinkt...*

Antwort #20, 20. April 2009 um 20:12 von Susi1293

Soll ich noch eine schicken?

Antwort #21, 20. April 2009 um 21:34 von Link1000

willst du das riskieren?!
ich bin FAST am überlaufen, sei froh das ihc nix gemacht hab wo du wegwarst. }:)

Antwort #22, 20. April 2009 um 21:41 von Susi1293

Du warst ja auch weg.

Antwort #23, 20. April 2009 um 21:44 von Link1000

aber da warst du ja ncih da. ^^

Antwort #24, 20. April 2009 um 21:46 von Susi1293

Aber du auch nicht. Blöde 25. Antwort. Also ich bin der Beste jemals bei Zelda und überall sonst noch. So. Wer dagegen ist antwortet hier dagegen.

Antwort #25, 20. April 2009 um 21:49 von Link1000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)