Rasse (Metin 2)

Ich habe da ma eine allgemeine frage .Welche Rasse ist am besten Krieger,Ninja,Schamane oder Sura ? bitte sagt eure meinung und begründet.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:43 von se2008

7 Antworten

Ich würde dir raten Krieger zu nehmen und da Mental das is eig das beste zum lvln man hält sehr viel aus und macht auch genug dmg.

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:51 von alwini

naja ich selsbt bin ninja und bin zufrieder nur das ich kaum hinterhalt fb kriege ich denek nin ja is auch ganz gut für einsteiger da es schnelle kämpfer sind machn zwa nich so mega dmg aber ich mach so mit lv 30 pro schlag ca 100 und ein ninja mti dolch macht 6 treffer das heizzt 600 dmg in einem combo und hinterhalt auf m1 zoggt bei mri so selten 1301 dmg ^^

Antwort #2, 18. April 2009 um 00:05 von chidori-sasuke

ich mach mit ds auf m1 über 2000dmg^^.naja ich würd sagen man sollte auch das nehmen was man persönlich am besten findet.

Antwort #3, 18. April 2009 um 00:09 von alwini

ninja ..xD

Antwort #4, 18. April 2009 um 00:40 von Becks23

ich hab einen schamanen (find die au am besten) sie können wenn sie einen gegner mit magie aus der distanz angreifen dann schon längs tot sind und ich hab kein leben verloren

Antwort #5, 18. April 2009 um 09:07 von cayman230

schamie qwürd ich nit empfehlen die machen sehr wenig dmg und kacken sehr schnell.sind eig im PvP schlecht und im PvM auch schlecht.

Antwort #6, 18. April 2009 um 12:09 von alwini

becks haste was ggn ninja -.-' das meine freie entscheidung wen ich gut finde

und poste lieber ne antwort anstatt sowas -.-

Antwort #7, 18. April 2009 um 15:11 von chidori-sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)