mission: diconstructeur (GTA San Andreas)

ich habe GTA san andreas schon mehrmals durch aber ich vergessen wie man die mission macht die so ähnlich heißt wie deconstruckteur als erstes habe ich mir den dozer geschnappt und alle 5 oder 6 (wie auch immer) "häuschen" umgefahren und nun muss ich das klo in die grube werfen bloß ich brauch zu lange und schaffe es nicht
kann man cheaten oder gibt es tricks umd dieses zu schaffen?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:46 von Der_KonsolenZocker

4 Antworten

also bei dem Klo in die Grube werfen kann ich dir jezz net helfen, aber was dir vielleicht leichter fallen würde ist wenn du die Bauarbeiter abknallst, dann nerven die dich nich immer und ziehen dich aus dem Fahrzeug.

Antwort #1, 18. April 2009 um 08:24 von Jayhannik

Nimm weiterhin den Bulldozer und versuch ihn vorsichtig in die Grube zu schieben.
Dann brauchst du nur noch einen Zementlaster, musst dich richtig hinstellen und fertig.

Antwort #2, 18. April 2009 um 08:36 von gelöschter User

jo ja hat geklappt mit dem bulldozer ich habe es sonst immer mit dem kran versucht in da reinzuschupsen
danke^^

Antwort #3, 18. April 2009 um 12:42 von Der_KonsolenZocker

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mit dem Kran?lol^^ des mit dem Bulldozer wäre eigentlich klar aber damit die Mission easy is musste den Bauarbeiterim anderem Bulldozer abknallen oder rauswerfen und alle herumlaufenden bauarbeiter abknallen!

Antwort #4, 19. April 2009 um 12:48 von Spoiler14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)