Hi... (Grandia)

So ich habe mir das spiel wider gekauft und möchte sofort neu beginnen (ich habe es aufgegeben die Ruinenwächter zu besiegen)
Also ich möchte erst ma tipps für denn anfang und bitte fundorte aller Mana eier

Frage gestellt am 17. April 2009 um 21:56 von Pokito-Fan

3 Antworten

Wie meinst du dass? Erst ma a paar Tipps für den Anfang...
Wenn du bei der Marna-Straße erstmal ganz vile kämpfst, dann hast du später weniger Probleme. (Falls du welche hattest)
Die Mana-Eier... Weiß ich auch nicht mehr so genau!
Aber bei ben Tipps und Tricks-Beiträgen stehn ein paar Fundorte. Manche sagen, dass man Sue nicht mit Zaubern ausstatten soll, doch ich finde Sue sollte ganz viel Zauber benutzen um, dann, wenn sie geht, die gewonnenen EXP an die anderen verteilen. Wenn man genau sucht, dann gibt es genügend Mana-Eier!(War bei mir halt so) *grins*

Antwort #1, 24. Mai 2009 um 15:02 von Ailish18

Das erste Mana ei gibt es auf dem Dampfer
wenn man Sue wieder hat und in den Kabinen umschaut und mit leuten redet
nach dem dampfer hast du dann das erste mana ei

das zweite mana ei gibt es in der Merill-Straße

das dritte ei gibt es im Untergrund wo Feena entführt wird (Hochzeit)

das Vierte mana ei gibt es im ersten Teil der Rangel-Berge

das Fünfte Ei gibt es im zweiten Teil der Rangel-Berge

das sechste ei gibt es in den Dom Ruinen

das siebte ei gibt es im 2ten teil von Tal des Flugdrachen

das achte ei gibt es dann im 4ten teil von Tal des Flugdrachen

das neunte ei gibt es am Taifun-Turm außerhalb des turms

das zehnte ei gibt es IM taifun Turm

das elfte ei gibt es im VUlkan

das zwölfte ei gibt es im Urwald

das dreizehnte ei gibt es im Steinwald

das vierzehnte ei gibt es in der wildnis der Savanne

das fünfzehnte ei gibt es in Alent dierekt am Anfang

und es gibt noch ein sechszehntes ei
weiß aber jetzt nicht mehr wo es ist

aber man brauch um am ende gut zu sein mindestens 10 Eier wenn man sue nichts gibt

wenn man aber sue was geben will dann brauch man 14 Eier

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 17:57 von ohmeingotttt

Ich habe am Anfang extrem viel trainiert.Bis so Level 20.Dann haste recht viel Geld und kommst das ganze Game gut voran.Mach nicht den Fehler wie ich und Flieh die ganze Zeit aus den Kämpfen.Das hab ich das erste mal gemacht.So kommste vielleicht die erste Zeit noch voran aber nach einiger Zeit wirst es dann bitter bereuen.Schnell trainieren kannsté dann nämlich nicht weil du dann mit einem Gegenangriff abkratzt.

Antwort #3, 23. Juli 2009 um 13:37 von Batista3200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)