3köpfiger drache (Golden Sun 2)

Wie könnt man am besten den drei köpfigen drachen im leuchturm bei prox besiegen
danke im voraus

Frage gestellt am 17. April 2009 um 22:32 von golden_freak

3 Antworten

ich sitzte schon seit 2 Jahren an dem kack Teil und krieg den nie kaputt!

Antwort #1, 22. April 2009 um 21:49 von Zacka

versuchts mal so:stellt ganz links jenna hin dann aaron,isaac,felix.ich weiß net welche waffe ich jenna gegeben habe aber aaron und isaac haben beide excalibur und felix helios klinge.seit auf level 43-45.sollte sogar locker reichen.jetzt sollte es so laufen:benutz mit jenna ganze zeit die eine fähigkeit die alle heilt.nehmt von der psynergie die beste.nehmt sie immer außer wenn alle volles leben habe.wenn das immer noch nicht reicht das alle volles leben aben könnt ihr ja noch einzel heilen.versucht aber immer anzugreifen.am besten mit felix weil er die beste waffe hat.greift immer an(vergisst nicht das nur jenna heilt und die anderen angreifen außer beim notfall).wenn er nur noch ein kopf hat wirds etwas schwerer.wenn er seine psenergy felskaries einsetzt und alle schwer verletzt sind heilt mal eine runde.und die eine psenergy wo er alle djinns auf nicht verfügbar stellt oder so da versucht einfach nur zu heilen weil ihr dann weniger leben habt.ihr solltet einen djinn haben der eure pp wiederherstellen kann.wartet bis ihr wieder 4 djnns habt.das sollte helfen.ihr solltet diese reihenfolge am anfang nehmen weil felskaries mehr leben nimmt je weiter der char rechts steht.ich kann nicht garantieren das es hilft aber bei mir hats gleichgeklappt.

Antwort #2, 24. April 2009 um 20:54 von driver7

Ich hab ihn normal nach dem 3. Versuch auf Lv.47, 48, 45 und 47 geschlagen ich hatte allen dshinns auser 2 glaub ich. Dannach war das Spiel aus und es stand End-Datei und man konnte nicht mehr Story spielen nur Kampf.

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 20:29 von Adrammelch2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)