Clone Code (Super Mario 64)

Kann mir jemand den Code für mehrere Clone sagen?
PS:Ich hab ein AR mit 1.6 Volt

Frage gestellt am 17. April 2009 um 22:34 von Pokemastervonperl

6 Antworten

kein problem wie viele willst du denn? mario yoshi luigi oder wario? oder gemischt?

Antwort #1, 18. April 2009 um 10:32 von CheaterD11

PS ich hab auch ein Ar v1.60 außerdem manche clone werden dann vom himmel herabfallen soll ich den unbesiegbar code auch gleich reinsetzen?

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:35 von CheaterD11

Ja,ausserdem möchte ich Mario und bitte 100 Klone wenn's geht.Müssen die vom Himmel fallen?Ach egal,muss in's Bett.Ich freue mich auf deine Antworten.Tschau.

Antwort #3, 19. April 2009 um 00:15 von Pokemastervonperl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
kennt ihr n code wo fast überall der turm von dem kurs wummps wuchtwall sind?ich such ihn überall

Antwort #4, 19. April 2009 um 09:09 von DerPinguin

@Pokemastervonperl: ich versuche mal das sie nicht vom himmel fallen ich send dir den code per PN
@DerPinguin: ja ich kenn auch deinen code ich schick ihn dir auch per PN außerdem ich kann den Turm nur vor dem Schloss auftauchen lassen genau wie die klone bei Pokemastervonperl

Antwort #5, 19. April 2009 um 10:00 von CheaterD11

100 klone... da bräuchte der code 100 zeilen oder... ich müsste einen code erfinden der den vorherigen 100 mal kopiert^^

Antwort #6, 19. April 2009 um 10:20 von CheaterD11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)