Clone Code (Super Mario 64)

Kann mir jemand den Code für mehrere Clone sagen?
PS:Ich hab ein AR mit 1.6 Volt

Frage gestellt am 17. April 2009 um 22:34 von Pokemastervonperl

6 Antworten

kein problem wie viele willst du denn? mario yoshi luigi oder wario? oder gemischt?

Antwort #1, 18. April 2009 um 10:32 von CheaterD11

PS ich hab auch ein Ar v1.60 außerdem manche clone werden dann vom himmel herabfallen soll ich den unbesiegbar code auch gleich reinsetzen?

Antwort #2, 18. April 2009 um 10:35 von CheaterD11

Ja,ausserdem möchte ich Mario und bitte 100 Klone wenn's geht.Müssen die vom Himmel fallen?Ach egal,muss in's Bett.Ich freue mich auf deine Antworten.Tschau.

Antwort #3, 19. April 2009 um 00:15 von Pokemastervonperl

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
kennt ihr n code wo fast überall der turm von dem kurs wummps wuchtwall sind?ich such ihn überall

Antwort #4, 19. April 2009 um 09:09 von DerPinguin

@Pokemastervonperl: ich versuche mal das sie nicht vom himmel fallen ich send dir den code per PN
@DerPinguin: ja ich kenn auch deinen code ich schick ihn dir auch per PN außerdem ich kann den Turm nur vor dem Schloss auftauchen lassen genau wie die klone bei Pokemastervonperl

Antwort #5, 19. April 2009 um 10:00 von CheaterD11

100 klone... da bräuchte der code 100 zeilen oder... ich müsste einen code erfinden der den vorherigen 100 mal kopiert^^

Antwort #6, 19. April 2009 um 10:20 von CheaterD11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)