Neoweltraum Deck (Yu-Gi-Oh WC 2009)

hi kann mir hier jemand ein gutes Neoweltraumdeck aufschreiben und in welchen Boostern ich die Karten dazu finde.

Frage gestellt am 17. April 2009 um 22:35 von birdfire

19 Antworten

ich könnte ein gutes neo weltraum deck hier reinstellen aber ich weiß nicht aus welchen packs die kommen außerdem würde ich dir lieber zu einem drachen deck raten oder angriffs deck .

Antwort #1, 17. April 2009 um 23:50 von FireStormClan

ja kann mir denn dann jemand generel ein gutes deck aufschreiben (bitte + packs damit ich weis welche ich kaufen soll)

Antwort #2, 18. April 2009 um 09:06 von birdfire

ich kann dir ein deck aufschreiben die ich kann dir aber nicht bei jeder karte sagen welches pack aber es sollte alles in strike of neos sein^^ .

So hier das deck:

MONSTER:

Elementarhelf neos x3
elementarheld another neos x3
elementarheld wildheart x3 (elemental energy)
neoraum path finder x3
neos weiser x1
neo-weltraum air hummingbird x2
neo-welt. aqua dolphin x2
neo-welt. dark panther x2
neo-welt. flare scarab x2
neo-welt. glow moss x2
neo-welt. grand mole x2
yubel x1 ( ist nicht in strike of neos)

alle anderen neo-welt monster inklusive neos und another neos sind in strike of neos beinhaltet.

ZAUBER:

gemeinsam sind wir stark x1
neo-weltraum x3
blitzeinschlag x1
schwerer sturm x1

bei den zauberkarten bin ich nicht sicher aus welchen packs sie kommen . sorry finds heraus^^

FALLEN:

ruf der gejagten x1
sakuretsu rüstung x3
spiegelkraft x1 (dark revolution 1 oder 2)

EXTRA:

Elementarheld Air neos
Elem. aqua neos
elem. chaos neos
elem. dark neos
elem. flare neos
elem. grand neos
elem. glow neos
elem. storm neos
neo -weltraum twinkle moss

diese karten kommen alle aus strike of neos.

ich hoffe ich konnte dir helfen =)

Antwort #3, 18. April 2009 um 19:25 von FireStormClan

thx ich probiers mal aus und noch eine frage in welchem pack findet man kristallmonster

Antwort #4, 18. April 2009 um 20:17 von birdfire

in dem pack : Force of the Breaker man schaltet es im world championchip modus frei ich weiß leider nicht wie

Antwort #5, 18. April 2009 um 20:22 von FireStormClan

achso thx und bringen die verpuppten monster etwas?

Antwort #6, 18. April 2009 um 20:24 von birdfire

nein nicht wirklich wenn du wirklich ein neo weltraum deck zocken willst pack auf garkeinen fall verpuppte rein die bringens nicht.

Antwort #7, 18. April 2009 um 21:26 von FireStormClan

ach und kauf dir auch das pack power of the duelist sind auch gute karten . für neo weltraum^^

Antwort #8, 18. April 2009 um 21:38 von FireStormClan

ok nur ich habe ein problem ruf der gejagten ist eine gesperrte karte und grand mole begrenzt. Soll ich Yubel und ihre weiterentwickelte form ins deck packen? (habe nicht alle kartendeswegen)kann man das deck gut spielen oder sollte ich es lieber lassen

Antwort #9, 18. April 2009 um 22:20 von birdfire

ne yubel keine erweiterung reintun . tuh lieber ne gute falle und ein sehr gutes monster rein wie jäger im hinterhalt und als falle z.b. königlicher erlass weil man ja nicht so viele fallen spielt in dem deck

Antwort #10, 18. April 2009 um 22:39 von FireStormClan

achso ok und falls es dich interessiert ich habe gerade eine richtig geile seite mit decks und in welchen packs es welche karten gibt.(die decks sind von z.b. turnier gewinner)

Antwort #11, 18. April 2009 um 22:51 von birdfire

ja ich kenne auch eine. da ist auch de komplett lösung des spiels. da sind aber keine decks aber das macht nichts ich habe bei meinem spiel nähmlich genau 40 rezepte ^^. ich versuche noch die letzten 10 zu machen ich hab gehört dann kriegt man noch ein special deck. ^^ ich glaube ich mach mir noch ein deck wo ich obelisk , slifer und raa reintuh

Antwort #12, 18. April 2009 um 23:01 von FireStormClan

cool^^ wie kriegt man die rezepte von den anderen

Antwort #13, 18. April 2009 um 23:03 von birdfire

wie rezepte von den anderen kriegen es gibt nur die beispiel reepte ( sind von anfang an dabei)
und die eigenen die man selbst macht.
du kannst natürlich ein deck nachbauen^^

Antwort #14, 18. April 2009 um 23:13 von FireStormClan

so mein slifer,raa,obelisk deck ist fertig und sau geil =) ich hab damit schon 7 turniere auf stufe 3 gewonnen und 0 duelle verloren . =) . ich hab bis jetz in jedem duell geschafft obelisk,raa, oder slifer zu rufen =)

Antwort #15, 18. April 2009 um 23:46 von FireStormClan

in wlchempack kriegt man die ich kenne nur das pack mit hamonn uriel undso

Antwort #16, 19. April 2009 um 10:24 von birdfire

joa das ist en spezial pack das schaltet man frei wenn man jeden bonus geschafft hat. wenn du wissen willst welche du brauchst geh auf optionen und duellberichte und dann runter scrollen bis zu dem teil mit dem bonus.

Antwort #17, 19. April 2009 um 12:46 von FireStormClan

achso thx, kann ich mal deine meinung zu einer deckidee hören: also ich hatte da an ein Kristalldeck gedacvht mit dem Drachen und Hamonn. Ich dachte mir das man Hamonn sehr gut beschwören kann da die zerstörten kristallungeheuer zu permanenten zauberkarten werden. Wie findest du die idee

Antwort #18, 19. April 2009 um 18:37 von birdfire

hab ich schon gemacht...hab es immer geschafft ihn zu beschwören!

Antwort #19, 10. Mai 2010 um 17:06 von nasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)