pokemon (Pokemon Diamant)

was tut man da ich checks net. hab jetzt son ding das heisst plinfa aber ich hab kein plan was ich jetzt damitt anfangen soll.und wie öffnet man das menü

Frage gestellt am 17. April 2009 um 22:49 von gelöschter User

15 Antworten

erst einmal ein lob für mangelnde inteligenz-.-

das menü öffnet man ganz einfach indem man x drückt und wegen Plinfa trainiers einfach ist das so schwer

Antwort #1, 17. April 2009 um 22:53 von Dusk-the-dark

ja weil ich hab cola über mein dsi gekippt damit plinfa trinken kann.

Antwort #2, 17. April 2009 um 22:56 von gelöschter User

dämlich muss man schon sein
ud vielleicht hat dein plinfa auch noch hunger, oder?

Antwort #3, 17. April 2009 um 23:02 von XmarcoX

aber wie soll ichs füttern ich kann ja keine pizza rein tun oder

Antwort #4, 17. April 2009 um 23:06 von gelöschter User

ey bin cool ich hab ein trank

Antwort #5, 17. April 2009 um 23:11 von gelöschter User

doch das geht
du musst dir pizza in kleinen Stücke schneiden, dann gehts
einfach mal versuchen

Antwort #6, 17. April 2009 um 23:12 von XmarcoX

manche solltens einfach lassen...

Antwort #7, 17. April 2009 um 23:30 von gelöschter User

hör zu hedija im spiel kann man pokemons nur mit knurspen und beeren füttern und nur zur info plinfa entwickelt sich zu pliprin und pliprin zuimpoleon

Antwort #8, 17. April 2009 um 23:43 von gelöschter User

Der verarscht euch nur, einer wie Deppi halt

Antwort #9, 18. April 2009 um 00:13 von gelöschter User

Scheiss pokemon ich verlier immer mit impoleon erste orden weil ich immer pokeball werfe weil ich onix haben will und net check wie ich attake mach

Antwort #10, 18. April 2009 um 08:32 von gelöschter User

Hedija wusstest du schon Das Pokemon Kaffe trinken.

Antwort #11, 18. April 2009 um 09:54 von TARAGOR

hedija du bist wirklich so was von dämlich. da is ja ein affe klüger als du

Antwort #12, 18. April 2009 um 10:48 von mikey8601

so dämlich KANN keiner sein oder?-.-

Antwort #13, 18. April 2009 um 13:27 von gelöschter User

lol
aber wieso haben meine Pokis so freuden rufe gemacht als mir der Ds runtergefallen mitten ins wasser becken?
^^ scherz

Antwort #14, 18. April 2009 um 14:29 von Pkmn-Star

Wenn dir Pokemon nicht gefällt, dann verzupf dich einfach. Ist das so schwierig

Antwort #15, 18. April 2009 um 19:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)