Weiße Fatalis (Rüstung) (MH Freedom 2)

Ich habe mal ein paar Frangen zu der Rüstung und dem Tier :1. Was für efeckte hat die Schützen Rüstung. 2.Mit dem Akantorbogen und welcher Rüstung. 3.Und was für eine Besondere Tacktick. Bitte nur die Antworten die es wirklich gut wissen(Schon die Rüstung haben oder ALEINE einen Fatalis killen können). Ich bin nähmlich auch aleine. DANKE!

Frage gestellt am 17. April 2009 um 22:55 von AkamuBogen

2 Antworten

ich leider auch auch wenn ich einen freund habe der es hat aber nicht mit mir spieln wird darum muss ich alle quests auf g alleine machen "ausatme" aber wieso willst du die dir machen?

Antwort #1, 17. April 2009 um 23:41 von derEinzige

Wenn du aka bow hasd isser gaaanz easy 35 min und er is down ! Hier ein´link ( er ist von meinem altem account ) ( mir war halt langweilig )
/g_017432/monster-hunt...
Da steht was über jeden und tja so sollte man ihn schaffen ich laufe mit weißer rüssi rum ( weißfata rüssi )
xD

Antwort #2, 18. April 2009 um 08:58 von xXFataFoltererXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)