Mysteriöse Blume (AC Wild World)

Letztes Jahr war ich bei meiner Freundin und wir haben entdeckt das bei ihr eine große rot-orangene Blume war. man konnte sie nicht pflücken. Sie war so wie ein Stein, also man konnte nichts mit oder gegen sie machen. Wir haben alles versucht. Dann ist uns aufgefallen dass Fliegen um sie rumflogen. Es waren keine Mücken, die einen stechen, sondern Fliegen!
Am nächsten Tag war sie wieder weg.

1. Was war das für eine Blume?
2. Wo kommt sie her?
3. Was bringt sie?
4. War bei euch auch schonmal so eine mysteriöse Blume?

Frage gestellt am 17. April 2009 um 23:20 von Larissa

7 Antworten

ween du zeitreisen machst dann kommt sie

Antwort #1, 17. April 2009 um 23:21 von gelöschter User

Achso.
Was bringt sie?
Kann man nur durch diese Blume Fliegen bekommen? o_o

Antwort #2, 17. April 2009 um 23:25 von Larissa

Eigentlich kommt die Blume nur dann, wenn man zuviel Unkraut hat. Da fliegen die Fliegen rum und das ist eine gute Gelegenheit eine Fliege zu fangen. Wenn Du das Unkraut weg machst, dann ist sie nach ca. 3 Tagen auch weg. Ansonsten bringt dir diese Blume gar nichts.

Antwort #3, 18. April 2009 um 00:13 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Bekommt man Fliegen auch sonst irgendwo her?

Antwort #4, 18. April 2009 um 00:21 von Larissa

Ich hab was zu dieser Pflanze gefunden:

http://animal-crossing.patrickkempf.de/rafflesi...

Antwort #5, 18. April 2009 um 01:10 von Larissa

ja, lege einfach eine verdorbene Rüber auf dem Boden dann kommt auch eine Fliege oder Ameise. Du kannst auch den
Müll den du aus dem Wasser angelst ablegen dann kommt auch eine Fliege.

Antwort #6, 18. April 2009 um 13:45 von charlene0

ich würde es auch mal mit unkraut pflücken ausprobiern.

Antwort #7, 18. April 2009 um 20:59 von _haeschen97_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)